Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 12.05.2009, 10:29 Uhr

Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Hallo,
hab ich mir so ein traumhaftes Abendkleid für 2 Hochzeiten gekauft. Jetzt hab ich ein kleines Problem. Also beim Brautmodenladen hatte ich so eine Corsage drunter, weil ich einen recht großen Busen habe, der sonst ein bißchen durchhängt. Ich habe 85 D. Auf jeden Fall meinte die nette Verkäuferin, ich sollte doch einfach eine günsterige Korsage kaufen, aber ich war gestern überall, aber 85 D war nicht zu bekommen. Eine Korsage hab ich jetzt bestellen lassen, die kostet aber das gleiche wie im Brautladen.
Dann war ich noch in einem anderen Laden, die meinte ich sollte einfach einen Neckholder BH nehmen und dann eine Miederhose die fast bis unter den BH geht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob da so schön ist. Andererseits kann man das vielleicht nochmal gebrauchen für andere Oberteile. Ich weiß aber nicht ob der Neckholder BH nicht ziemlich am Hals drückt, weil der ja schon ganz schön was zu tragen hat.
Eigentlich hatte ich bei dem Kleid auch nicht so ein Problem mit dem Bauch, weil es sehr gut geschnitten ist und der Bauch nciht rauskam.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

 
11 Antworten:

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 10:55 Uhr

huhu,
also ich kann dir nur sagen, bei meiner cupgrösse "c" nervt mich mein neckholder bh so sehr, das ich sie immer nur 1 stunde trage...
musst du probieren, vielleicht hälst du´s ja aus

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von vronili am 12.05.2009, 10:58 Uhr

Danke schön, ich hab auch schon gedacht, das es ganz schön schwer wird zu tragen. Ich hab ja auch noch ein Cup mehr und kann auch E tragen, wenn ich will. Mein Busen ist leider etwas größer geraten. Hast du denn ein Mieder das man fast bis zu den Achseln ziehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 11:00 Uhr

büdde büdde,

ja hab einen, den zieh ich immer an wenn mal was bissl eng wird.
aber fühl mich total unsexy damit

elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von vronili am 12.05.2009, 11:27 Uhr

Tja, schick sind die Dinger natürlich nicht. Glaub ich kauf mir lieber die Korsage, die drückt den Bauch flach und macht einen schönen Ausschnitt und engt auch nicht sonderlich ein. Ist auch ätzend wenn man den ganzen Tag mit einem Ding am Hals rumrennt was so nach unten reißt.
Übrigens kann man ja immer noch eine Bauchweghose über der Korsage tragen, braucht dann nicht so ein lange zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 11:38 Uhr

eine korsage hab ich auch, ist natürlich ganz anders zu tragen.
also wenn ich mal meine trage, zwar selten aber sehr hilfreich, habe ich eine ganz andere körperhaltung (brust raus, bauch rein), und das sieht bei einem abendkleid natürlich klasse aus. ich würde an deiner stelle eine sexy korsage holen, dann brauchst du dich beim ausziehen auch nicht in eine ecke zu verstecken wie bei einer miederhose die womöglich auch beige-braun ist
wenn ich die miederhose drunter hab, zieh ich mich immer auf dem klo aus hehehehe

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von vronili am 12.05.2009, 12:14 Uhr

Wie meinst du das jetzt mit dem Ausziehen? Wie in einer Ecke ausziehen? Du meinst damit mein Mann mich so nicht sieht oder wie jetzt? Ich glaub mein Mann hat schon schlimmeres gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von Nina84 am 12.05.2009, 12:58 Uhr

Schau doch einfach mal bei bon prix nach. Die haben auch immer tolle Unterwäsche in großen Größen. Vor allem auch Corsagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 13:19 Uhr

ja genau ich meinte das ausziehen neben dem mann!!
echt??? nööööö, ich renn dann immer auf die toilette und ziehe mich da aus bzw. um wenn ich untendrunter omawäsche an hab vor allem miederhose, bauchwegzeug´s.. muss er ja nicht wissen
naja, da denkt er bestimmt auch "was ist los mit der"

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von vronili am 12.05.2009, 14:45 Uhr

Ach, ein Glück, wir meinten das gleiche. Strippen wollte ich nämlich nicht auf der Hochzeit. Mein Mann hat die Geburt von beiden miterlebt, was soll danach denn noch schlimmeres kommen? Und so ein kleines Bauchweghöschen finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Außerdem finden die Männer einen doch immer schön, oder? Von einem guten Menschen kann nie genug da sein.
Klar, findet er es schöner mit sexy Unterwäsche, aber ist ja nicht jeden Tag Sonntag. Außerdem sind wir schon 17 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet, da kennt er sowieso alles an mir. Und vor kurzem hatte er auch noch ein winziges Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 17:49 Uhr

huhu,
wie schööönn.... ich hab´s noch nicht überwunden, und wir sind jetzt auch schon 8 jahre verheiratet und + 3 jahre waren wir davor schon zusammen.
vielleicht ist es deswegen das er bei der geburt nicht dabei war... zumal es ein kaiserschnitt war, und er dabei einen kreislaufzusammenbruch hatte. man hatte ich angst!!!
naja, vielleicht werde ich´s auch irgendwannmal überwinden.
aber wenn ich mich nicht wohl fühle, dann zeig ich´s glaub ich auch nicht



ok, alles liebe
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, Hilfe mit Abendkleid Mieder

Antwort von vronili am 12.05.2009, 18:42 Uhr

Ja, dann. Das muss ja schrecklich gewesen sein. Erst Kaiserschnitt und dann Mann zusammengebrochen. Nee, meiner war dabei und ist eine ziemlich harte "Sau". Er hat mir beim Kaiserschnitt erzählt, was die alles gemacht haben. Die nähen dich jetzt in 3 Schichten zusammen, toll oder? Ich hatte beim Zweiten einen Geplanten Kaiserschnitt weil das Kind falsch herum lag. Beim ersten hatte ich eine ganz normale Geburt, da war er auch mit dabei.
Ich war vorher sehr prüde und wollte nicht mal mich richtig nackt zeigen, aber durch die ganzen Geburten usw. ist das anders geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.