Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Soll ich testen oder doch lieber gleich zum FA?

Thema: Soll ich testen oder doch lieber gleich zum FA?

Hallo ich hatte schon mal geschrieben das ich einen etwas längeren zyklus habe. Nun ist es so das ich das letzte mal meine Mens am 23.03 hatte und bis heute ist nichts passiert. Ausser ab und zu ein bischen Unterleibschmerzen. Jetzt weiss ich nicht ob ich testen soll habe angst wieder enttäuscht zu werden oder ob ich gleich zum FA gehen sollte denn so ein langer zyklus ist ja sowieso nicht normal. Was soll ich machen?

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

naja, kommt wahrscheinlich darauf an, wann Du einen Termin beim FA bekommst. Wenn erst in 2 Wochen ein Termin frei ist, würde ich in jedem Fall mal testen. Wenn Du schon am Donnerstag oder so kommen kannst, dann würde ich wahrscheinlich nur zum Doc gehen...... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann werde ich testen, bei meinem FA kriege ich immer erst einen in 1-2 wochen. Kann ich denn auch Nachmittags testen? Oder lieber morgens? Bei meinem Sohn hat der Test auch Nachmittags positiv angezeigt.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde testen (wie immer ) LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Test könnt ihr denn ganz besonders empfehlen?

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt haben mir alle positiv angezeigt,aber besonders gut ist der clearblue mit wochenbestimung...kostest bei uns 8.95 euro! vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück *daumendrück* janet

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure tipps. Den bekommt man aber nur in der Apotheke oder?

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine letzte Mens schon solange her ist, kannst du jeden nehmen... Aber der Clearblue Digi. ist supi... brauchst du nur noch ablesen... Hoffe für dich das er pos. ist.... Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch den Clearblue Digi nehmen, der zeigt schon sehr früh an und dann kannst du dir ziemlich sicher sein ob oder ob nicht.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also den clearblue digi gibts bei uns in der apotheke und bei dm. vorsicht, den gibt es aber nicht in jeder apotheke. vielleicht mal vorher anrufen und fragen bevor du umsonst hingehst. also ich würde auch erst testen, und dann zum frauenarzt. ich wünsche dir diese schöne schrift auf deinem clearblue digi SCHWANGER !!! *daumenquetsch* lg elfi

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

TESTEN viel glück fürs solang durchhalten

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Und hast du schon getestet, und wenn ja wie war das ergebnis????

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 13:26