Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@elfi.79

Thema: @elfi.79

Hallo. ich habe Dein Beitrag unten gelesen, wg Kinderwunschbehandlung. Ich kann dazu sagen das es normal 1 Jahr dauert bis man ss wird, deswegen wartet man das Jahr immer ab, dann wird geschaut ob es nicht an jemand liegt, oder ob bei bd, alles OK ist. Ich selbst war nach 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch in einer KIWU Praxis,(bei uns bd. ist alles OK). hatte eine starke überstimmulation, weil ich soooooooo viele Eibläschen gebildet haben, dann das entnehmen unter Vollnarkose, und der ganze psychische stress. Was hat es gebracht, nach 3 IVF gaaaaaanz viel Geld weniger und trotzdem nicht ss. Naja 2 Jahre später wurde ich auf normalem weg ss, naja manchmal ist das schon komisch lg katti

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir jetzt leid für dich das du soviel durchmachen musstest.. aber zum schluss wurdest du ja ganz dolle belohnt ja klar, ich denke, nach einem jahr würde ich nicht noch länger warten und würde in die kiwu-praxis gehen. es gibt aber viele die auch weit über 2 jahre immernoch auf natürlichen weg probieren sw zu werden. nur mit unterstützung mit möpf und zink usw. das würde ich nicht machen wenn es schon 1 jahr nicht geklappt hat. natürlich ist es eine grosse belastung für den körper und die psyche... und man hat auch keine garantie das es klappen wird. das ist wiederum die kehrseite der medaille. ich würde mal sagen fifty fifty, die hälfte denkt so rum die andere hälfte so. ich bin eine von denen, die eher früher in die kiwu-praxis rennen würde, bevor es mir zu lang dauert. zumal ich auch ziemlich spät dran bin, ich wollte keinen soooo grossen altersunterschied zwischen den kindern, ging aber leider nicht anders.... mein sohn ist fast 6, und ich übe schon 6 monate..... das zerrt an meinen nerven , ganz lg elfi

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:45