Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest

Thema: Frühtest

Hallo ihr lieben, wann genau macht man denn einen Schwangerschaftsfrühtest !?!?!? Und wie sicher sind sie ? ganz liebe grüße !

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Teste nicht vor NMT, sonst tut das Ergebnis nachher nur zu weh!!!.... Ich glaube diese Frühtest`s haben auch keinen besonders guten Ruf. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

echt...schade kanns einfach nicht abwarten...

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein auch ich hatte 4 tage zu früh getestet und alle negativ...und dann NMT+1 habe ich nochmal getstet und der war schwach positiv... viel glück und alles gute janet

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Warte lieber noch, wie schon gesagt wurde, sonst bist du vielleicht umsonst enttäuscht. Wie lange musst Du denn noch warten bis NMT! Viel Glück! LG, Elli

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit dem Clearblue Digi 2 (oder 4) Tage vor NMT (mein Z schwankt zwischen 28 und 30 Tagen) positiv getestet. Also drauf steht NMT-4 ist das früheste wo man testen kann und da haben etwa 60% der schangeren Frauen pos getestet. einen Tag später (NMT-3) waren es wohl etwa 80 und danach liegt der Test bei 99,...%iger Sicherheit richtig Ich hab den Beipackzetter aber schon weggeschmissen und garantiere somit nict für die Zahlen.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich denke, kommt auf die frau an wie sie ist.. wenn sie gleich total enttäuscht ist von dem ergebnis, dann nach nmt, manche dagegen sind noch enttäuschter weil sie sogar überfällig waren und sich noch größere hoffnung gemacht haben wirklich sw zu sein und einen negativen test in der hand halten. ich habe hier und auch in anderen foren sehr lange still mitgelesen, es gibt nichts das es nicht gibt. es gab eine die es+9 positiv getestet hat mit nachmittagsurin. es gibt frauen die über über überfällig waren und negativ testeten und dann erst sehr spät einen positiven test hatten. und es gab noch eine die dauernd negativ getestet hat, und dann doch schwanger war, SOGAR mit ZWILLINGEN. ich würde sagen, gut überlegen vor dem testen. und dann entscheiden. ich drück dir feste die daumen lg elfi

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ein frühes positives Ergebis kann schlecht sein....so hatte ich es im letzten Jahr. Vier Tage vor NMT positiv getestet und einen Tag nach NMT habe ich meine Periode bekommen. Also ein SEHR früher Abgang, wie es ja häufig unbemerkt vorkommt. Und ich hätte es auch lieber nicht gewußt!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 11:22