Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 22.05.2013, 9:22 Uhr

mädels erklärt mir...

Ausprobieren wie sehr die Störfaktoren die Balsaltemperatur beeinflussen. Am stabilsten und unanfälligsten, aber auch am niedrigsten ist sie zwischen 6 und 9.

Bei mir fallen Störfaktoren kaum ins Gewicht. Außer wen ich Nachdienst habe, dann kann ich die 2-3 Tage Messen eigentlich vergessen und immer nur hoffen dass es nicht gerade um den ES ist.

Wenn das Messen nicht funktioniert weil man einfach keine sinvolle Kurve zusammenbekommt kann man tatsächlich mit Ovutests nachhelfen, aber auch die sind nicht immer zuverlässig, denn die zeigen nicht den ES sondern nur den LH-Anstieg. DEr Körper kann diesen aber immer mal wieder abbrechen, oder wiederholen......Zuverlässig ist also etwas anders.

Aber Probieren geht über studieren. Was aber störfaktorunanfällig ist ist die Beopachtung des Zervixschleims, der verändert sich um den ES entsprechend und dem ist es egal ob irgendwer nachts zahnt oder du 15 mal nachts auf Toilette musstest. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.