Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 01.02.2014, 17:28 Uhr

Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

ach du meine Nase.....Valentinstag....hätte ich ja jetzt fast vergessen. Liegt wohl daran, dass mich mein Mann, seit ich ihn kenne, immer auf Händen trägt, mit täglich Brote für die Arbeit schmiert, seine Hemden immer selber bügelt, mir jeden Wunsch förmlich von den Augen abliest und tapfer seinen Mann steht , wenn es um alles geht!
Mal schauen....auch ich backe gerne...dann gibt's einen leckeren Kuchen.
Und eine Kerze aufs Frühstücktablett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.