Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 9:40 Uhr

leider wieder nichts....

Danke vielen dank mirabell das du mir antwortest.... ich habe pille genommen 8 jahre lang von 2004 bis 2012 dann abgesetzt. Es kamen mens probleme mal da mal wieder nicht bis es im sommer 2013 sich normaliesiert hat. Wir haben bis april 2014 weiter hin aufgepasst das ich nicht schwanger werde, hat auch gut geklappt, hatten keinen kinderwunsch. Es jam 2014 im januar, im herz und kopf hat es bei mir geknackst ich will ein baby!!!! Hab mit meinen mann geredet am sylvester und wir haben uns beschlossen ab april 2014 daran zu basteln
meine mens war immer 28-32 tagen. Hatte aber immer übelkeit bevor die kam und schwere geschwolle brust....
ab april 2014 bis oktober war ich hier immer mit allen hibbeln, hab ovus gekauft weil es hier empfohlen wurde...hab zwei monate sogar tempi gemessen aber war fix und fertig das es nicht klappte meine pms nahm immer mehr zu, es kamen lauter neue anzeichen wie schlecht, durchfall, kopfweh, pickel, schlechte laune und das gute noch hitzewallungen die mich fertig machten
im oktober habe ich nicht mitgehibbelt hier da wir umziehen mussten, ich hatte soooo viel stress, das wir gesagt haben wir starten wieder im januar.... habe alles getragen den ganzen tag..... und dachte nicht über die mens und nmt nach, hab dann paar mal getestet mit billig test waren negativ.....bis ich Brustschmerzen bekam dachte ahaa wieder neue pms toooll
schaute bei meiner mama ins internet da wir unser noch nicht hatten wegen umzug und siehe da ich nmt+1 hab dann ein test gekauft positiv...
so viel glück und trännen vor glück hatte ich scho lang nimma....
Ich hatte angst weil ich möbel getragen habe ob es schadet bin zum arzt nmt+4 es war nichts im ultraschall zu sehen, test war auch positiv, er sagte nur 4+4 ssw ich soll in zwei wochen kommen und mich schonen.... nachts kamen dann wehenarzige schmerzen und abgang mit starken blutungen.... hatte depresion wollte nichts meehr und mein mann hat mich immer lieb beruhigt, das es noch klappt......
ja das leben ging weiter musste durch, mein FA hat mir geraten ein monat zu pausieren bis die mens einmal durch ist ich war bei 37 zyklustagen... dezember kein gv mens kam am 37 tag. JANUAR 2015 wieder geherzelt mens kam am 37 zt.... februar eisprung kam früher wie erwartet, geherzelt wieder nichts mens kam heute somit bin ich bei 32 zt.... bin traurig und kaputt....aber wenigstens die pms hatte ich nicht so stark.....nur gestern hitzewallungen immer wieder sonst nichts... dafür im januar hatte ich so starke brustschmerzen wie nie war sogar beim FA er gab mit progestancreme zum schmieren und mönchspfeffer, hab gegoogelt so viele nebenwirkungen das ich beides ins schrank geschmiessen habe und nichts einnehme...bin froh das meine mens pünktlich kommt..... und ich möchte irgendwie nicht mehr hibbeln, das macht mich am ende traurig und depressiv....
ich möchte auch keine ovus mehr.....wie ich es jeden monat mach bis jetzt, ich möchte einfach nichts mehr prüfen und rausfinden.......
war beim FA er sagte es klappt ich soll mich nicht reinsteigern und keine tests machen.....es kommt nur zeit!!! Schließlich hat es im oktober auch geklappt wo mein kopf wo anders war....

so und jetzt zu meinen daten bin 32 jahre alt im august werde ich 33
habe mit meinen Mann 2 Kinder
einen Sohn 2001 kaiserschnitt
eine Tochter 2004 Kaiserschnitt
Mein Mann ist 38 Jahre wird im Mai 39

Liebe Grüße Nika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.