Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa27 am 25.02.2015, 10:11 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin 35 Jahre alt haben schon 2 Kinder 8 Jahre und 12 Jahre. Mein Mann ist seit 4 Jahren Sterilisiert, jetzt verspühre ich doch noch ein sehr starkes Kinderwunsch habe angst das ich es später mal bereue nicht gemacht zu haben. . Mein Mann (34) würde auch die Sterilisation rückgängig machen. Hat jemand hier die Erfahrung damit ? Wie die Chancen da sind wieder Schwanger zu werden ? Wie sind die Kosten ?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.