Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 25.02.2015, 22:17 Uhr

meint ihr ich darf hibbeln??

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Samstag und Sonntag richtig viel und gut spinnbaren ZS.
Haben auch an beiden Tagen geherzelt., Ovu neg.
Jetzt habe ich leider erst heute morgen (Mittwoch) einen eindeutigen positiven Ovu.
Leider konnten wir seit Sonntag nicht mehr miteinander schlafen.

Meint ihr ich kann mir trotzdem Hoffnung machen??
Mache mich jeden Monat so verrückt, ach man.
Lg

 
5 Antworten:

Re: meint ihr ich darf hibbeln??

Antwort von Pupsi29 am 25.02.2015, 22:25 Uhr

Hi,theoretisch kann man immer hibbeln. Die Spermien (die weiblichen) halten sich länger wacker als die männlichen. Es muss allerdings der zs und die Qualität der Spermir(n) passen und der perfekte Zeitpunkt,also auch Glück. Bei mir hatte es zwei Tage vor Eisprung gereicht. Hatte allerdings den zyklus abgehakt gehabt,weil ich nie mit gerechnet hätte,das es geklappt haben könnte. Drei tage wäre auch möglich. Drücke die Daumen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich darf hibbeln??

Antwort von sonnenkind1981 am 25.02.2015, 22:30 Uhr

Danke Pupsi !
Ich wollte mich auch nicht mehr so verrückt machen.
Aber jetzt ist der Es da und ich hänge doch wieder hier und hoffe das es gereicht habe könnte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich darf hibbeln??

Antwort von Pupsi29 am 25.02.2015, 22:50 Uhr

Gerne. Kann ich verstehen. Man macht sich leider (unabsichtlich) verrückt. Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich darf hibbeln??

Antwort von sonnenkind1981 am 25.02.2015, 23:05 Uhr

Pille nehme ich keine mehr seit Frühjahr 2013.
Allerdings waren auch immer mal Zyklen dabei an denen wir definitiv den Es verpasst haben.
Im Oktober 2014 hatte ich eine frühe Fg in der 6. Woche.
Langsam ist der Wunsch soo groß und mein Mann ist (leider) völlig entspannt.

Und bei euch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich darf hibbeln??

Antwort von Pupsi29 am 25.02.2015, 23:56 Uhr

Oh tut mir leid.. Ich glaube Frauen haben von Natur aus nen Größeren bzw stärkeren Kinderwunsch. Sowas kann die Beziehung ganz schön strapazieren. Aber ich drücke die Daumen,dass ihr nicht so lange warten müsst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.