Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tanchen88  am 26.02.2015, 10:29 Uhr

leider wieder nichts....

Liebe Nika,

Wie schade dass es schon wieder net geklappt hat!!
Ich hatte letzten Zyklus genau das Gleiche! Keinerlei PMS und hab so gehofft! Dann 2 TAge zu früh bei ES+12 kam dann die MEns auch mit schrecklichen Schmerzen!

Diesen Zyklus weiss ich auch net zu deuten!
Ich hab gerade massives UL ziehen als auch in der Brust, Ich bin wohl iergendwo zwischen ES+6-8! Ausserdem bin ich mal wieder krank wie seit wohl 2 Monaten immer wieder mal.
Es ist zum Kotzen. Natürlich hab ich gerade einen neuen Job angefangen und dann schon krank :( Ich bin aber auf der Arbeit, mir ist halt nur so übel!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.