Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 02.03.2017, 7:09 Uhr

Kurve mit hohem Wert von gestern nicht angepasst

Gestrige Kurve mit wert nach Nachtdieinst und nur 2Std Schlaf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wert in Kurve ausklammern???

Ein liebes Hallo an Euch! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe seit 3 Jahren keine Kurve mehr geführt, da kein KiWu bestand. Kann mich aber erinnern, dass ich früher nie einen Wert ausgeklammern musste,da meine Kurven eindeutig waren. Bei der aktuellen sieht es ganz anders ...

von quelius 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen. Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage. Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°). Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen. Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal ...

von itze-blitze 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

Kurvenfrage

Huhu Mädels, Kurze Frage... Ähhh wenn ich meinen es jetzt bekommen sollte, wie wäre denn meine coverline? Das heißt doch so, oder? Bis jetzt sind auch zu wenig gesetzt worden. Diesen Monat ist der Wurm drin. Und ich spreche ...

von Lela0302 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38097 Was meint ihr, ist das eine normale Kurve? ist der Temperaturanstieg ok? ich denke dass es einen Eisprung gab, ich hoffe wir konnten ihn nutzen Die Hoffnung stirbt ...

von maria-christina 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ZT1 ÜZ10...frage zu TSH Wert

Guten Morgen, Ich starte heute in den 10ÜZ. Ich hab mit L-Thyroxin einen TSH Wert von 2,7.Meint ihr ich solle mal meinen Gyn fragen ob ich das hochdosieren soll?Wird man schneller SS wenn der Wert unter 1 ist oder ist das nur wegen der aufrechterhaltung ...

von Acidalia 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mönchspfeffer und l-thyroxin/TSH Wert???

Hallo Mädels, Da wir seit ein paar Tagen die Handwerker im Haus haben und ich noch einige Termine habe, komme ich momentan kaum zum Schreiben. Gerade war ich beim Hausarzt. Mein TSH Wert ist mit 2,73 für kinderwunsch wieder zu hoch. Er war jetzt zwei Jahre stabil bei 1.4 oder ...

von lillimaja 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tsh Werte und L-Thyroxin Dosis

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 6wochen ja tsh Kontrolle und da war der Wert bei 2.86 und ich bekam L-Thyroxin 25.Zielwert wegen Kiwu 1.0- 1.5. Gestern Kontrolle und heute kam der Wert 1.72. Die Arzthelferin sagte ohne erst den Arzt zu fragen, Dosis bleibt bei ...

von bellasnoopy83 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

kurvenblatt,eisprung,fruchtbare tage

hallo habe mal eine frage seit dem letzten zyklus,wo die periode und der ES später als normal kamen,war das schon komisch.diesen zyklus zeigt mir das KB den ES schon,6 tage nach der periode an kann das sein?mein ovu hatte am SA leichten hl anstieg,und gestern also SO war er ...

von bellastella20038311 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

1. Kurve

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, habe diesen Zyklus mal meine Temperatur gemessen und diese eben in ein ZB eingetragen. Ich wollte mal fragen wie sie nun eurer Meinung bisher aussieht ?! Wann war etwa Eurer Meinung nach etwa ...

von Marie0709 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.