Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 22.03.2016, 19:59 Uhr

Kopf sagt nein das herz schreit JAAAAA!!!!

Hallo ...
ich habe eigentlich ein tolles leben ^^
Wir haben uns ein haus gemietet und wohnen jetzt 1 woche hier ...was zwar emense mehr kosten bedeutet aber das müssen wirhalt schaffen ...

wir wünschen uns seit oktober ein weiteres kind , leider haben wir nach bereits 3 gesunden kindern 2 FG gehabt ...meine Blutwerte etc sind alle TOP.....
Jetzt weiss ich nicht so recht wohin mit meinen Gefühlen mein Herz sagt JAAAAA zum Kind und zum erneuten versuch , mein verstand sagt NEIN ....guckt erstmal was das haus jetzt kostet etc ...

ABER ich denke an nix anderes mehr =((( Ein unerfüllter wunsch kann richtig hart sein , das konnte ich nie glauben bis jetzt wo es mich selbst betrifft ....

wie geht ihr mit sowas um ??
lg

 
2 Antworten:

Re: Kopf sagt nein das herz schreit JAAAAA!!!!

Antwort von Pupsi29 am 22.03.2016, 23:30 Uhr

Hallo,mir geht es grade mal wieder genauso in Prinzip. Ich ab immer mal wieder Zeiten gehabt,wo ich überlegt habe ob es wirklich sinnvoll wäre. Dann haben wir wieder paar Monate probiert. Jetzt bin uch wieder an dem Punkt,lieber doch erstmal nicht(?) Hab grade ein neues Hobby,wo ich Zeit und Geld brauche,auch wenns doof klingt. Und meine Tochter,die mir eh den letzten Nerv raubt. Anders rum ist der Wunsch da. Mein Mann meinte mit 40 möchtwr wr kein Vater mehr werden. Das sind jetzt noch 4 Jahre. Ich bin hin und her gerissen. Doch jetzt erstmal Pause. Ich weiß auch nicht.
Ich versuche es zu unterdrücken. Ich weiß der Wunsch wird bleiben und wieder stärker werden.
Ich weiß daher nicht was ich dir raten soll. Aber su siehst,du bist nicht allein damit. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf sagt nein das herz schreit JAAAAA!!!!

Antwort von amy2107 am 23.03.2016, 10:42 Uhr

ich kann dich verstehen. bin mit meinem 2.kind schwanger und das ist auch ein absolutes wunschkind. hätte das zb nicht mehr geklappt oder mein mann hätte garkrin weiteres gewollt, wär das für mich auch sehr hart gewesen! ich denk mir halt so: klar, muss man wissen, ob man sich das leisten kann und alles aber fakt ist doch: ein unerfüllter kinderwunsch belastet dich ständig und irgendwann bist du dann zu alt dafür und dann denkst du "hätte ich doch nur..." und diese chance bringt dir dann keiner nochmal zurück. kenne selbst so eine frau, die gewartet und gewartet und gewartet hat und immer sagte:"klar will ich mal kinder aber momentan ust nicht der passende zeitpunkt..." jetzt ist sie ende 40 und in den WJ. sie leidet sehr darunter. von daher, hör auf dein herz, wenn du es dir wünscht und es sich richtig anfühlt, ist es das richtige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

herzeln nach Termin?

Hallo, ihr alle nach Termin (also Schatz, ich hab Eisprung und ab ;) )? Mein Kinderwunsch besteht ja schon seit gut 2 Jahren. Mein Mann lässt es nun auch darauf ankommen, jedoch sieht er das ganze nicht so eng wie ich.. Wenns ...

von agne-nuit 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzrasen

Guten Morgen Mädels, ich kann es noch gar nicht glauben. Habe eben mit einem CB mit WB positiv getestet. Das komische ist nur, der David 10er ist blütenweiß. Kann sich das einer erklären? Ist der CB falsch positiv? Es wäre soooo schön, wenn der CB Recht hat

von Liebusche 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Vagisan trotzdem herzeln

Hi! Ich vermute, dass ich eine Pilzinfektion habe. Einige Symptome sprechen dafür. Nun habe ich mir Vagisan ( das wo man nur ein Zäpfchen einführen muss) besorgt. Bin nun aber so ziemlich an der ES Zeit ran. Meint ihr ich kann das trotzdem nehmen? Die Creme müsste ich mind ...

von Mine74 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Wie oft herzeln

Hi. Hab gestern einen negativen ovu test gehabt. Eisprung wäre laut Plan erst am Sonntag. Gestern wurde geherzelt. Nun ist mein Ovu test plötzlich heute morgen positiv. Meint ihr wir sollten heute nochmal ? Man soll doch 2-3 Tage ...

von ceycat 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch- und Abmeldung

ich gratuliere allen die positiv getestet haben ganz herzlich zur Schwangerschaft. Außerdem melde ich mich für die nächsten 2-3 Tage ab. Morgen kommt unsere Telefonanbieterumstellung und ich vermute es wird ein wenig haken am Anfang. Kann auch sein ich bekomme es gar nicht ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

... seit Dienstag ist mir manchmal schlecht, so flau im Magen... Dann wieder habe ich seit heute nachmittag ziehen im Unterleib als ob die Pest kommt... Morgen ist NMT... Ich muss morgen früh wissen was Sache ist weil wir morgen Abend verabredet sind und eigentlich auch ...

von still-water 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Wie viele Herzchen?

Hey zusammen! Ich lese die meiste Zeit still mit, jetzt brennt mir aber doch eine Frage auf den Lippen...bin jetzt ganz offiziell im 1.ÜZ. Bisher haben wir nicht nach Termin geherzelt aber diesmal ging's rund um den ES und da schon meine ...

von LaMaman87 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Nur herzeln?

Hi. Ich bin letztes Jahr im Februar im 2 üz schwanger geworden. Meine einzige Hilfe um die fruchtbaren Tage zu ermitteln war eine app. Diese benutze ich jetzt auch wieder. Ich bin gespannt wann mein Körper bereit für eine erneute Schwangerschaft ist. Starten in den 3 üz. ...

von anja-celine 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Wie oft herzeln in der heißen Phase? Bitte auch Mädels die Positiv getestet habe

Hallo Mädels, mich beschäftigt (wie sicher auch viele andere hier) wie oft sollte man in der heißen Phase herzeln? Es gibt Empfehlungen von alle 3 Tage, alle 2 Tage und jeden Tag. Klar soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen, aber ich lese auch hin und wieder das manche ...

von Saso1974 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

schnell außer Atem und Herzrasen...

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch... Ich bin jetzt einen Tag vor MT, die Temp. ist heute leicht gesunken ( hatte aber auch ne schlechte Nacht und mußte kurz vor dem messen wegen meines Kindes kurz aufstehen) aber mir ist aufgefallen, das ich seit gestern sehr schnell ...

von mone 2 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.