Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebusche am 02.12.2015, 7:12 Uhr

Herzrasen

Guten Morgen Mädels, ich kann es noch gar nicht glauben. Habe eben mit einem CB mit WB positiv getestet. Das komische ist nur, der David 10er ist blütenweiß. Kann sich das einer erklären? Ist der CB falsch positiv?

Es wäre soooo schön, wenn der CB Recht hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Herzrasen

Antwort von jackiedesnoo am 02.12.2015, 7:18 Uhr

Cb digi zeigt nie falsch an. Es sei du nimmst medis die dein hcg wert verfälschen.


Herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von weronika am 02.12.2015, 7:28 Uhr

Glückwunsch Komisch das der von David nicht anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Liebusche am 02.12.2015, 7:34 Uhr

Nein, Medikamente nehme ich nicht. Mein Sohn wird nur nachts noch gestillt, aber dies hat ja kein Einfluss auf den HCG-Wert so viel ich weiß.

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Neutrina am 02.12.2015, 8:48 Uhr

Schwanger ist schwanger da kannst du dem digi schon vertrauen denke ich mir. herzlichen Glückwunsch. Es gibt übrigens auch ab nmt die Wahrscheinlichkeit das ein test negativ anzeigt obwohl man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Alex0407 am 02.12.2015, 11:23 Uhr

Ich würd aber sagen auf dem Billigen ist auch ein Hauch von einem Strich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Katjameyer am 02.12.2015, 11:23 Uhr

Positiver geht nicht! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.