Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 01.12.2015, 19:27 Uhr

@pupsi

Huhu, warst du heute zur Blutabnahme? Mich würde dein Progesteronwert jetzt mit dem Clomifen echt interessieren. Lg

 
5 Antworten:

:-)

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2015, 19:43 Uhr

Huhu :-) Lieb dass du fragst. Ja ich war heute. Ergebnis krieg ich wohl Do Nachmittag. Ich hane weder Mens ziehen,noch Sb bisher Echt krasser Scheiß.
Heute sehr viel Weißen cremigen Ausfluss. Ich versuche locker zu bleiben,ist garnicht so einfach. Weil gewisse Dinge auf Negativ zeigen. Mh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi

Antwort von Nasti4 am 01.12.2015, 21:12 Uhr

Aber mal positiv sehen. Keine SB ist auch schon was. Bin gespannt ob deine Werte besser sind. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2015, 21:17 Uhr

...aber auch realistisch. ;-) Keine Sb sind super. Ich denke schon dass er höher ist. Nur wie viel höher bin ich gespannt.
Was mich nur recht aufstößt,dass die Labore wohl keinen Bock haben jede Blutabnahme individuell zu testen. Denn wie bekannt ist,gehen die ja immer von Es an Zt14 aus. Ich war vor zwei Monaten auch an Zt22 da,so wie diesen Zyklus. Da war ich aber grade mal Es+5,heute +7. Also müsste er ja sowieso höher sein. Aber ich versteh die Logik von den Leuten da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi

Antwort von Nasti4 am 01.12.2015, 22:27 Uhr

Stimmt, da kann der Progesteronwert noch nicht so hoch sein an ES +5. Hmmm, trotzdem positiv denken, auch wenn es diesen Monat noch nicht geklappt hat wird das bestimmt bald werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2015, 22:43 Uhr

Ja das tu ich :-) Danke dir. Wenn due Ergebnisse da sind,sag ich Bescheid. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.