Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 01.12.2015, 15:04 Uhr

Ich war beim Frauenarzt

Hej mädels. Ich war heute morgen beim doc,test in der praxis leider negativ und im ultraschall nix zu sehen außer eine hochaufgebautegebärmutterschleimhaut. Laut Ärztin könnte auch eine ss vorliegen muss aber nicht.. Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen die mens nicht kommt soll ich zur mens Auslösung kommen..ohh mädels ,wenn wenigsten die mens kommen würde dann könnten wir in den 4 Üz . Ach übrigens könnt ihr mir sstest aus ebay empfehlen?? Eine Zyste die,die mens stoppen würde habe ich such nicht.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Ich war beim Frauenarzt

Antwort von wir6 am 01.12.2015, 15:13 Uhr

Bei meiner zweiten Tochter war es auch so

Daheim Post,positiv in der Praxis negativ, im US nicht zu sehen
Dann Zuhause wieder positiv ich hin, sie sieht eine Zyste, geht von allein ab oder in 2 Wochen noch,al kommen

Dann Gongs mir Brotteig , ich wieder hin, nach einer Woche schon, da sah sie eine leere Fruchthöle, Dignose Windei

War aber eine kleine Eckenhockerin, die mir bis zur Geburt auch nicht gezeigt hat, dass sie ein Del ist

Also , mach noch einen Test und verliere nicht die Hoffnunf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Frauenarzt

Antwort von Saso1974 am 01.12.2015, 15:57 Uhr

Hey,
ich drücke dir die Daumen das du doch ss bist und das bald bestätigt wird

Bei den Ebay Sst ist so eine Sache, ich glaube das ist oft Glück ob die gut oder schlecht sind. Hattest du nicht die Purbay (David) ?
Prolamed würde ich abraten genau wie Mr Stroch und Baby Test ist meist der gleiche Test nur mit anderen Namen.....
Aide One Step blau sind ganz gut und die Davids auch.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Frauenarzt

Antwort von weronika am 01.12.2015, 15:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Was war deine Tochter eine Del sehe Beitrag?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Frauenarzt

Antwort von weronika am 01.12.2015, 16:12 Uhr

Danke saso ;) Ja genau ich hatte die von David . Die von prolamed hatte ich auch mal und da wer der orangensaft fett positiv.. naja ich gucke gleich mal bei ebay nach. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peinlich

Antwort von wir6 am 01.12.2015, 18:54 Uhr

War in Eile, Tablet macht was es will und ich les nicht Korrektur

So ein Schmarren hab ich geschrieben

Also mir ging es grottig! Nicht Brotteig

Und sie würde ein Mädchen und hat das bis zur Geburt verheimlicht.

Also Reihenfolge war so:
Erst daheim positiv getestet
Dann bei Frauenarzt negativ
Trotzdem Ultraschall gemacht nur hoch aufgebaute Schleimhaut
Dann daheim wieder positiv
Bei der Fraunärztin noch einmal Ultraschall, soll eine Zyste sein, die von alleine abgeht, ich soll noch einmal in 2 Wochen kommen
Mir ging es aber ganz schlecht, also nach einer Woche wieder hin, nochmal Ultraschall Fruchthöle zu sehen, aber leer, da war ich scho 7+2, also Windei
Setzten aber keine Blutungen ein, ich also wieder hin bei 8+1 siehe da ein völlig zeitgerecht entwickeltes Baby mit schlagendem Herz, also wäre sie eine Eckenhockerin
Die Frauenärztin hat daraufhin die Sorte von Schwangerschaftests aus ihrer Praxis verbannt und guckt nun bei jedem Kontrolltermin, ob ich nicht doch schwanger bin


Entschuldige, ich hoffe jetzt ist es verständlicher

Also ich würde noch einmal testen, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir ähnlich

Antwort von desti am 01.12.2015, 19:07 Uhr

Ich war auch früh beim fa und sie sah nix.
War aber einfach weil es zu früh war


Ich habe aide One step und jetzt heißen die wohl prolamed
Aber bei mir gabs nie eine VL Linie oder falsch positiv

Ich hoffe bald positiv von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Frauenarzt

Antwort von Alex0407 am 01.12.2015, 20:21 Uhr

Huhu, ich habe auch die One step und würde wahrscheinlich immer mal wieder testen. Solange die Pest nicht da ist ist ja gut und eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hört sich ja auch gut an. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir6 und an soll die anderen

Antwort von weronika am 01.12.2015, 22:08 Uhr

ach peinlich ist es nicht..Habe mir schon gedacht das es das handy war. Macht es bei mir auch. Tolle Geschichte. Hoffe das auch so sehr. Danke

Werde mir dann auch diesmal die von One step hollen apropo one step und aide ist das selbe?? Manchmal steht auf den einen nur one step manchmal aide und onestep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom Frauenarzt

Tja was soll ich sagen.. kurz: viele Frauen haben keinen Zyklus bzw keine Periode für so eine zwei Minuten Aussage mit so einem Ergebnis hätte ich nicht zu einem neuen Gynäkologen gehen brauchen. Jetzt geht es mir echt miserabel und könnt nur heulen. ...

von Marlene1989 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Frauenarzt und getrübt wegen so einer blöden Zyste

War vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und zwar eine 3,4cm große ...

von Melinchen050812 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Radolfzell

Hat mir jemand einen Tipp? Sind vor nem halben Jahr hier her gezogen und daich ja jetzt wwohl schwanger bin, sollte ich mir hier dringend einen Arzt suchen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. ps: es sollte einer sein der auch ein bv ausstellt. Hatte ich bei ...

von hibbelkeks 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

kann sich der Frauenarzt irren bezüglich Eisprung?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt.Iich habe bereits eine 3 jährige Tochter und nun versuchen wir es seit 4 Monaten mit dem 2. Kind Ich war am 04.12. beim Frauenarzt weil ich seit einigen Tagen ...

von mone 2 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

rat von frauenarzt

Hey ihr lieben ich wollt euch mal was berichten... Meine fa hatte einen neuen lehrgang in dem sie auf ein medikament, nahrungsergänzungsmittel für kiwu aufmerksam gemacht. clavella nennt sich das und eine studie stellte fest das frauen die dieses mittel nahmen innerhalb der ...

von emilyjoy 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.