Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 01.12.2015, 13:56 Uhr

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder unsicher. Ist 97 wirklich zu wenig???

 
7 Antworten:

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von Manu0707 am 01.12.2015, 14:01 Uhr

du bist bei ES+14 oder ? Dann liegst du mit 97 mitten in der Norm, Google mal... Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von Falumala am 01.12.2015, 14:03 Uhr

Ja dachte ich auch. Habe mir die Tabelle angeschaut. Aber so eine Aussage verunsichert doch wieder. Doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von Neutrina am 01.12.2015, 14:03 Uhr

Sie sagte doch selber das es Quatsch sein ... also freu dich du bist schwanger! 3 hin oder her ist bei einem Wert von 100 doch völlig egal ... das sind ja doch immer alles nur Richtwerte, so genau plant das unser Körper nicht und bei jedem ist ja etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von Manu0707 am 01.12.2015, 14:05 Uhr

Ja, es ist total nervig...überall wird man verunsichert!

Die ersten 3 Monate sind total scheiße. Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich empfinde das so.
Schrecklich, man macht sich von vorne bis hinten nur Sorgen...

Aber es nützt ja nichts, wir haben es ja so gewollt!!!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von Falumala am 01.12.2015, 14:12 Uhr

Dankeschön ihr Lieben. War eben so euphorisch und bin jetzt nach dem Telefonat irgendwie down, aber das wird sich wieder legen. Schauen wir mal positiv nach vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von enanita am 01.12.2015, 15:49 Uhr

Bei ES+14 schlägt ein gewöhnlicher SST gut an und der hat ne Sensitivität von 25, oder? Das heißt doch nix anderes, als das da der Großteil der Frauen einen HCG von über 25 hat. Ob das nun 97, 100, 110 oder vielleicht nur 80 ist, werden die allermeisten nie erfahren. Du bist nun bei 97, in 2 Tagen sollte sich der Wert verdoppeln. Falls du grad zu viel Zeit hast, kannst du ja mal ausrechnen nach wie vielen Stunden dein Wert dann bei 100 sein sollte :-)
Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis HCG 97

Antwort von wir6 am 01.12.2015, 19:22 Uhr




Und toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ergebnis

HCG rückläufiger?

Hier noch was zum "Striche raten", mal in umgekehrter Reihenfolge: Da meine FÄ es nicht für nötig hält Blut HCG nach der FG zu bestimmen, hab ich selber Pipi Tests gemacht. Wird heller, oder???? Der Obere ist vom 23.11., der untere vom 29.11., beides gleiche Marke, ...

von Pattylabelle 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- ich bin verwirrt!

Ich war ja letzte Woche beim FA zum Blut abnehmen wegen meinen langen Zyklen. Soweit ist alles OK. Prolaktin ist trotz stillens im Normalbereich. Es wird vermutet das nach einer Folikelreifestörung, ein Eisprung stattgefunden hat. Der HCG ist unter dem messbaren Bereich. ...

von Wasserratte 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

MRT Ergebnis

Hallo, mein Doc hat heute angerufen um mir das Ergebnis von MRT wg dem Prolaktinom mit zuteilen. Es ist alles in Ordnung! Kein Prolaktinom! Nun heißt es für mich Donnerstag nochmal Blut lassen, Prolaktin wert bestimmen, und dann wert anpassen!! Bin aber erleichtert, ...

von nani-32 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle, war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat. Bitte, bitte, bitte. LG ...

von SiSiLi 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

HcG nicht entwickelt wie erwünscht

Hallo Zusammen vor ca 2 Wochen war ich bei meinem FA - der bestätigte mir meine SS Es war die Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner Fleck Erster Tag meiner Periode 15.08.15, Befruchtung um den 27.08.15 d h 8. SSW Am Mittwoch ging ich zu der Vertretung da ich am ...

von AllesWirdGut44 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Rest hcg

Morgen ihr lieben und fühlt euch alle ganz lieb gedrückt . ich (36) hatte vor knapp 6 Wochen eine stille Geburt Ende der 15.ssw . Ohne AS ich bin zzt noch in regelmäßigen Abständen zur hcg Kontrolle beim Arzt . Mein Wert von Freitag kam heut . Liegt bei 26 . Ich teste für ...

von Annilovesshorty 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.