Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule4321 am 01.12.2015, 15:09 Uhr

Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Ich habe noch eine frage:
Man liest überall alle zwei Tage GV in der heißen Phase wäre das beste. Dann gibt es neueste Erkenntnisse, dass täglich noch besser wäre. Jetzt hat der FA meiner Freundin gesagt, in der heißen Phase so häufig wie möglich, also auch mehrere Male täglich.
Wie macht ihr das? Was stimmt?

 
6 Antworten:

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Saso1974 am 01.12.2015, 15:46 Uhr

Von alle 2 bis 3 Tage bis hin zu täglich ( auch mehrmals ) indet man die verschiedensten Angaben und Empfehlungen. ...
Ich finde solange ihr Spaß habt und natürlich Lust und es keine wesentlichen Einschränkungen bezüglich eines Sg gibt so oft ihr mögt ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Wunder4 am 01.12.2015, 15:47 Uhr

Wir recht oft,weil wir generell oft Lust aufeinander haben. Uns ist eigentlich egal ob viel oder wenig odr alle zwei Tage gut oder schlecht wäre. Wir haben Spaß wenn wir das wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Wunder4 am 01.12.2015, 15:48 Uhr

Wieso winkt der smiley es sollten doch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Pattylabelle am 01.12.2015, 18:56 Uhr

Wir machen das nach Zeit und Lust. Wenn wir ein Wochenende alleine (nur mit Baby haben), kann es schon mal 3-5 täglich sein. Wenn alle Kinder da sind, und unter der Woche kann es auch mal zwei Wochen garnicht sein.
Mein Mann wäre beleidigt, glaube ich, wenn ich nur zu Fortpflanzunggszwecken mit ihm schlafen würde (also er das Gefühl hätte)

Sehr schwierig, weil er "einfach so" schwanger werden will, aber selbst er weiß, in welcher Phase ich bin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Anbob1987 am 01.12.2015, 20:42 Uhr

Ja, die Theorie sagt alle 2-3 Tage.

Wir ganz unterschiedlich, je nach Stress, Lust, Zeit... Mal drei Tage hintereinander, dann mal 5 Tage nicht, manchmal auch zwei Wochen nicht. Ich habe mit Ovus getestet und werde die restlichen 5 noch aufbrauchen, es dann aber versuchen sein zu lassen. Meinen Kopf kann ich eh nicht abstellen und rechne dann wahrscheinlich sowieso wann ZT 14-17 ist.
Hatte die letzten drei Zyklen auch immer versucht, um den ES herum täglich Sex zu haben, hat auch ganz gut geklappt, schwanger leider trotzdem nicht. Versuche nun den Druck möglichst rauszunehmen und wieder nur nach Lust und Laune Sex zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV ist am besten/habt ihr?

Antwort von Glaseule am 02.12.2015, 17:25 Uhr

Mein Stand ist auch, dass neuere Studien täglichen GV empfehlen, wenn man schwanger werden möchte, bei alle 2-3 Tage ist zwar evtl. die Spermienzahl höher, aber die Qualität schlechter.
Aber wir verspüren zum Glück noch nicht so einen Druck, dass wir nach Eisprung herzeln, sondern nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.