Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agne-nuit  am 22.12.2015, 19:20 Uhr

herzeln nach Termin?

Hallo,

ihr alle nach Termin (also Schatz, ich hab Eisprung und ab ;) )?

Mein Kinderwunsch besteht ja schon seit gut 2 Jahren. Mein Mann lässt es nun auch darauf ankommen, jedoch sieht er das ganze nicht so eng wie ich.. Wenns klappt ist schön.Wenn nicht, man(n) hat ja Zeit


Wenn ich ihn nun jedoch meine Eisprung Zeit vorrechnen würde, wäre er glaub nicht so begeistert.
Beginn meiner letzten Mens war der 8.12.
am 19.12 haben wir , heute klarer ZS, die Tage zuvor wenig und nicht klar (sorry). Ihn gehts seit heut nicht so gut, wirds dann auch mit gewesen sein :/.

Der 19.12 liegt dann ja doch schon etwas zurück :/

Wie sind euere Männer so?

VG

 
13 Antworten:

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von ausviermachfünf am 22.12.2015, 19:49 Uhr

Nein, haben wir noch nie und werden wir auch nicht. Ich habe mich auch noch nie wirklich mit meinem Zyklus beschäftigt. Ich wollte mich auch nie verrückt machen.

Vor der Spirale war er bei 28 Tagen +/- 1 Tag. Jetzt muss ich einfach versuchen, erstmal abzuwarten. Ich glaube nicht, dass es gleich klappt.

Mir ist nur wichtig zu wissen, wann ungefähr die Pest kommt oder nicht kommt und der Rest lasse ich einfach auf mich zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von buburuza am 22.12.2015, 20:21 Uhr

Naja, mein Mann checkt das schon ab.Es macht ihm aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 20:25 Uhr

Ich versuche schon um die Eisprungzeit meinen Mann mehr rumzukriegen, aber ich sag ihm das nicht. Da fühlt er sich "missbraucht " ( als hätte er nix davon). Aber wir haben so oder so jeden 2.-3. Tag Sex, also fällt es nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von Wasserratte am 22.12.2015, 20:31 Uhr

Also ganz ehrlich... wir herzeln schon vermehrt um die Zeit des ES.
Zumal ich da auch mehr Lust habe! Mein Mann sieht das ähnlich wie deiner... Es wird schon irgendwann....
Das Problem bei uns ist, das er von Montag bis Freitag auf Montage ist. Wenn er dann Freitag mitten in der Nacht ankommt und ich ihn mir schnappe ist ihm schon klar was los ist!
Er ist davon auch nicht so begeistert und er fühlt sich auch manchmal benutzt und meinte ich bin egoistisch. Und irgendwie verstehe ich ihn auch! Ich habe ihm erklärt das ist das nicht nur für mich, sondern für UNS tue. Das hat er dann auch verstanden. Er fragt mich nun auch immer ob das letzte herzeln gereicht haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 20:43 Uhr

Herr Eule ist da auch ähnlich gestrickt. Sehr entspannt, wenn funkt dann ist´s gut, wenn nicht, auch.
Ich seh das ja anders. Immerhin musste ich schon so lange warten bis er sich mal dafür entschieden hat und dann will ich jetzt auch jede Chance nutzen das ganze zu beschleunigen.

Wollte ihm diesen Monat nichts sagen als der Ovu positiv war, aber ich hatte so ein grenzdebiles Lächeln im Gesicht Ganz furchtbar!
Ich hab das nicht weggekriegt weil ich mich so gefreut hab und somit hat er´s ganz schnell gecheckt was los ist

Ich versuch schon da in der Richtung mehr zu lenken wenn es "heiß" wird, aber eher auf die nette Art. Aus ner Massage wird ja gern mal mehr
Durch "bedrängen" würde er dicht machen, ganz sicher. Er ist in vielen Bereichen nicht "typisch" Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer...

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 20:48 Uhr

Irgendwie finde ich die Vorstellung dass die Männer sich mitunter "benutzt" fühlen ja irre witzig
Immerhin haben sie doch IMMER was davon und das nur aufgrund von Körperreaktion. Im Prinzip reichts ihnen ja völlig aus wenn sie sich faul hinlegen und machen lasssen. Das ist soo fies!
Und ein Mann kommt mittendrin doch bestimmt nicht auf den Gedanken dass er doch eigentlich grad nicht will.

Also ist das "benutzt" fühlen eher auf emotionaler Seite, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von Mine74 am 22.12.2015, 21:03 Uhr

Wir herzeln nach Lust und Laune. Allerdings ist es bei mir eben so, dass die Lust nach der Mens bis paar Tage nach ES am größten ist. Danach ist es auch toll, muss aber nicht.
Darum hatte ich auch immer Probleme die Pille zu nehmen. Als ich die eine Zeit genommen hatte, war mein Mann ganz schön angep..., weil ich nämlich nie wirklich Lust hatte. Mann merkt das natürlich, wenn Frau sich "erbarmt".
Nach ES kommt die Initiative mehr von ihm und er hat schon angemerkt, dass ich wohl nur will, wenn es gehen würde.
Aber ich finde er kommt aber auch danach nicht zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Wasserratte am 22.12.2015, 21:11 Uhr

Du wirst es nicht glauben! Meiner hat letztens, nachdem ich mir mega Mühe gegeben habe, angefangen rumzukaspern. Und meinte dann, als ich gesagt habe das er doch mal bei der Sache bleiben soll, das er auch nicht immer Lust hat
Das war genau einen Tag vor ES
Da bin ich dann fast verzweifelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wasserratte

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 21:19 Uhr

Das war dann aber auch nicht gerade charmant von ihm Vor allem diese subtile Art das rüber zu bringen.

Ich muss ja ehrlich sagen dass bei mir bei rumgekasper im Bett der Ofen aus gewesen wäre. Wenn ich mich "verarscht" fühle, sinkt die Lust gen Gefrierpunkt oder noch darunter. Kann ich gar nicht ab sowas. ES hin oder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wasserratte

Antwort von Wasserratte am 22.12.2015, 21:34 Uhr

Wir hatten uns deswegen auch etwas in der Wolle
Aber was soll... wer ist schon perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von anja-celine am 23.12.2015, 5:47 Uhr

Wir hätten auch schon stresst deshalb. Er will nicht nach Plan. Manchmal Krieg ich ihn dann such nicht umgestimmt. Aber ein paar mal in den fruchtbaren Tagen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von luck am 23.12.2015, 6:24 Uhr

Huhu,
Bin ich die einzige die einen mann hat ,der sich gerade im 7.himmel befindet weil er fast täglich Sex hat?
Er ist da zwar ganz entspannt was den Erfolg angeht. Nur meinetwegen wünscht er sich das es schnell klappt. Seinetwegen könnte es aber ewig dabei bleiben das wir täglich
...
Naja, ich sollte mich freuen das er nach 14 Jahren Beziehung noch so drauf ist

Kurz gesagt, Terminstress haben wir nicht. ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzeln nach Termin?

Antwort von Pattylabelle am 23.12.2015, 7:01 Uhr

Also eigentlich mag das meiner nicht, aber beim letzten KiWu 2013 war ich bei ES zufällig beim FÄ und als ich zurückkam, sagte ich "Liebling, wenn wir jetzt Sex haben, wirds ein Junge"! Und dann hat er geantwortet: na dann, los!?

Ansonsten nervt ihn das eher, und wenn wir NUR da Sex hätten, würde er sich verweigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.