Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 22.12.2015, 14:39 Uhr

An die Heilig Abend Testerinnen

Mädels, wie geht es euch, schon irgendwelche Anzeichen? Seid ihr schon hibbelig oder geht es im Weihnachtsstress unter?

 
10 Antworten:

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 15:15 Uhr

Also bei mir ist es vorbei. Tempi ist den zweiten Tag unten und ich hab schon SB ( die hatte ich noch nie vor der mens * grumel*). Wird dann morgen eintrudeln. Na dann im nächsten Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 16:27 Uhr

Sry, wenn ich den Thread hier für eigene Zwecke nutze...

...wann fällt die Temperatur im Falle dass die Mens eintritt? Und wie tief fällt sie? Bis zur Coverlinie?

Kannst du mir einen Tipp geben?
Das macht mich ganz irre! Laut Programm hab ich noch 5 Tage Zeit, meine Tem. ist gestern minimal gefallen, da hab ich einen riesen Schreck bekommen und heut ist sie wieder gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 16:33 Uhr

Ich müsste laut Programm am 27. meine Mens bekommen. Gehe ich von den Ovus aus, 2 Tage früher.

Ich glaub schon dass ich über Weihnachten teste, sollte sich bis dahin nichts ändern. Zumal ich dann eh bald neue Ovus bestellen müsste und da wieder Test dabei sind.
Mich irritiert dass meine Brustschmerzen nun wieder weg sind und ich noch keine Unterleibsschmerzen bisher habe. Kann wieder alles und nix sein und die Enttäuschung wird riesen groß sein. Ich sehs schon kommen

Ich hab seit gestern ein "Ziehen"/Schmerzen in der Leiste/Schambereich wenn ich zu schwer trage. Gestern ein Mammuteinkauf und heute auch schwer gehoben. Hab mich heut mittag hingelegt weils beim laufen so weh tat. Würd fast sagen es fühlt sich an wie Symphysenschmerzen.

Och ja, Einbildung ist schon was! Bin ich Meister drin. Die Schmerzen sind nicht von der Hand zu weisen, der Grund aber vielleicht. Wunschdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 16:57 Uhr

@Frau Eule. Hey, die Tempi fällt bei jedem unterschiedlich. Bei manchen 2 Tage vor Nmt, bei anderen genau am nmt und auch erst nach Nmt. Bei fällt sie erst nach der Periode unter die Coverline. Aber gestern fiel sie schon um 0,3 Grad bis knapp noch über Coverline, da weiß ich schon, dass es das war. Wenn sie bei dir wieder gestiegen ist, kann das ein sehr gutes Zeichen sein. Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 16:59 Uhr

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 17:19 Uhr

Oh, das sieht in der Tat schon anders aus als bei mir, das tut mir sehr leid :(

Ich danke dir für deine Geduld bei meinen im Nachhinein oft "doofen" Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Murmel1985 am 22.12.2015, 18:06 Uhr

Bei mir wird es nix mit testen hab gestern meine Tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Steffi1110 am 22.12.2015, 18:53 Uhr

Ich warte auch. Heute ist ES+12, da bekam ich in den letzten zwei Zyklen die Periode. Habe ab und an auch Mensziehen, aber ich hoffe trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Alex0407 am 22.12.2015, 20:42 Uhr

Hey Steffi, ich bin heute ES+4 und ich fang schon wieder an zu hibbeln.

Laut meiner Tempikurve (die sich etwas nach hinten verschoben hat) hab ich am 2. Januar NMT. Habe allerdings meistens eine zweite ZH mit nur zwölf Tagen, also vermute ich mal dass dieses Jahr noch die Mens kommt oder ich teste.

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heilig Abend Testerinnen

Antwort von Steffi1110 am 22.12.2015, 21:56 Uhr

Ich hab ES +10 und +11 schon getestet und auch n Schatten gesehen. Warte jetzt noch auf das Ausbleiben der Mens und teste wohl am 24. an ES+14 wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.