Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 22.12.2015, 14:20 Uhr

Nuvaring trägerinnen

Wie lang habt ihr gebraucht um nach dem Nuvaring schwanger zu werden?
Oder gibt es grad welche hier die den ring auch erst raus genommen haben bzw raus nehmen möchten?

 
5 Antworten:

Re: Nuvaring trägerinnen

Antwort von Möhre89 am 22.12.2015, 16:16 Uhr

Hallo,

Ich hab den Nuvaring knapp 2,5 Jahre getragen. Hab dann ein Monat Pause gemacht, damit sich der Zyklus einspielen kann.
Den Monat drauf haben wir dann angefangen mit üben und es hat gleich im ersten Monat geklappt...
Bin jetzt in der 12. Woche...

Ich hoffe, bei dir klapts auch schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring trägerinnen

Antwort von Kashmir80 am 22.12.2015, 18:44 Uhr

Bei uns hat#s insgesamt 9 Monate gedauert.

Habe nach 3 ÜZ angefangen, Tempi zu messen und ZS zu beobachten und habe damit festgestellt, dass mein ES nicht an ZT 14 ist sondern zwischen ZT 18 und 22 ist. Habe zusätzlich mit Ovus getestet.
So konnten wir "gezielter" herzeln,
Es gab dann im ÜZ 8 einen frühen, natürlichen Abort und im 9. ÜZ hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring trägerinnen

Antwort von Babytraum2016 am 22.12.2015, 19:48 Uhr

Hallo,ich hatte den Nuvaring wirklich lange! Bestimmt 9 Jahre...
Habe im Sommer den Ring rausgenommen und bin im 2. ÜZ schwanger geworden! Leider wollte das kleine nicht bei uns bleiben! Na ja und nun bin ich nach der FG direkt wieder im Ersten Zyklus schwanger geworden und jetzt in der 11. Woche...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring trägerinnen

Antwort von Schnienchen am 22.12.2015, 19:54 Uhr

Na dann bin ich ja guter Hoffnung
ich werde meinen am Freitag raus nehmen und gleich mit dem üben beginnen nachdem die rote pest dann weg ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring trägerinnen

Antwort von Alex0407 am 22.12.2015, 20:29 Uhr

Hallo, hatte den Nuvaring auch über zehn Jahre. Als wir dann Nachwuchs wollten habe ich ihn abgesetzt und auch einen Monat gewartet und bin dann anschließend schon im zweiten ÜZ schwanger geworden. Das war bei meinem ersten Knirps, der mittlerweile dreieinhalb Jahre ist. Hab dann kein Nuvaring mehr genommen. Jetzt versuchen wir es leider schon über 1 1/2 Jahre und es klappt nicht.

Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch schnell klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.