Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 22.12.2015, 16:01 Uhr

Wie soll ich jetzt nur rechnen?

Erstmal danke an die 3 die mir auf mein erstes Posting geantwortet hatten bzgl. der Mirena.
Ich hatte viel zu tun, daher konnte ich nimmer anworten und schnell war mein Beitrag auf der nächsten Seite.

Meine heutige Frage ist:
Wie soll bzw. ab wann soll ich rechnen oder soll ich überhaupt
nicht rechnen in der ersten Zeit und erstmal warten wann oder ob meine Regel einsetzt??

Am 25.11 wurde die Mirena entfernt, hatte am nächsten Tag Schmierblutungen für ca. 2 Tage. Am 2.12 bekam ich starke Blutungen, die 3 Tage anhielten und von jetzt auf nacher verschwanden.
Seit 2 Tagen hab ich heftiges Ziehen im Unterleib, aber keine weiteren Anzeichen für das einsetzen der Regel. Regelschmerzen hatte ich vorher nur unter der Regel, nie davor. Unter der Mirena hatte ich teilweise immer Unterleibsschmerzen egal ob mit oder ohne Blutung.

Ich schwanke noch zwischen Heiligabend testen und abwarten. Ich bin total hibbelig und war schon in Versuchung heute einen Test zu kaufen.

Was denkt ihr? Was würdet ihr tun?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wie soll ich jetzt nur rechnen?

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 16:51 Uhr

Wenn du am 02.12. starke Blutungen hattest würde ich das als Periode ansehen, die Schmierblutungen schiebe ich auf das Entfernen.
Deine Periode ging also bis zum 05.12., heute ist der 22., sind 17 Tage dazwischen.

Hast du vielleicht eher jetzt deinen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich jetzt nur rechnen?

Antwort von Kashmir80 am 22.12.2015, 18:34 Uhr

Ich denke auch, dass es rein rechnerisch eher ES-Zeit ist: ZT 15 - 17 würde passen (du schreibst ja, dass du seit 2 Tagen UL ziehen hast).
Für neue Periode zu früh und für SS Anzeichen auch.

Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von ausviermachfünf am 22.12.2015, 19:07 Uhr

Daran hab ich jetzt garnicht gedacht

Ich habe auch noch nie den Eisprung "gemerkt", ich kenne eigentlich nur die Regelschmerzen.

Allerdings haben wir bisher aber immer auch nur nach der Devise gelebt, entweder es klappt oder es klappt nicht.
Aber jetzt beim 3. ist es schon wieder anderst und man macht sich wieder anderst/mehr Gedanken.

Danke für die Aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.