Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman87 am 28.10.2015, 18:43 Uhr

Wie viele Herzchen?

Hey zusammen! Ich lese die meiste Zeit still mit, jetzt brennt mir aber doch eine Frage auf den Lippen...bin jetzt ganz offiziell im 1.ÜZ. Bisher haben wir nicht nach Termin geherzelt aber diesmal ging's rund um den ES und da schon meine Frage: wie oft habt ihr zur heißen Phase Sex? Ich lese öfters dass es am besten wäre alle 2 Tage aber erhöht es nicht die Chance je öfters man die Herzen setzt?
Wie ist da eure Meinung?

 
6 Antworten:

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von leonmaus03 am 28.10.2015, 19:02 Uhr

Hallo, wir herzeln so wie wir Lust und Laune haben.
Meist alle 2-3 Tage um den es rum. Aber sonst so wies kommt. Jetzt ja nicht mehr so oft. Unter der Woche ist mein Mann in Frankfurt und do abend kommt er erst wieder.
Nach Termin haben wir geherzelt als ich Clomifen genommen habe und der es ausgelöst werden musste,das war erstmal schei....
Nee is nix für uns!

Hab ich auch schon sehr oft gehört und gelesen das bei täglichen Sex eher die Spermienqualität abnimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 19:04 Uhr

Hallo,

und herzlich willkommen vom Stillen Mitleser/in zum aktiven Schreiber

Ich sag es mal so, ich bin der Meinung und rate den Mädels dazu nach Lust und Laune zu weil der Spaß doch im Vordergrund stehen soll oder sollte.
Bei manche ist das aber nicht so Vorteilhaft wegen z.b. schlechtem Sg oder arbeitszeiten usw.
Dann wird ja oft geraten alle 2 bis 3 Tage in der heißen Phase zu
um nicht den Es zu verpassen denn in aller Regel überleben die Spermien auch eine Zeit lang (bis auf ein paar Ausnahmen )
Auch um den Druck den manche Männer haben "funktionieren zu müssen" zu entgehen hilft es sicherlich alle 2 bis 3 Tage zu herzeln.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ist ja doch länger geworden

lg und viel Glück Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von anja-celine am 28.10.2015, 19:12 Uhr

Mein Mann mag gar nicht nach Terminplan zu herzeln 2-3 mal nutzen wir meist die fruchtbaren Tage.jeden Tag nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von LaMaman87 am 28.10.2015, 20:50 Uhr

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
Na dann teilen wir ja alle eine Meinung. Ich finde auch Sex nach Terminplan äußert anstrengend...aber klar, manche sind darauf angewiesen in gewissen Situationen... Na dann hoffen wir mal dass es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von Picwoman am 28.10.2015, 22:03 Uhr

Also ich habe schon gehört und gelesen dass auch täglicher Sex nicht "schlimm" ist. Die spermienqualität nimmt dadurch nicht ab, es sind nur nicht mehr ganz so viele Schwimmer unterwegs! Bei meiner ersten ss haben wir in der heißen Phase jeden Tag miteinander geschlafen, aber nicht weil es die fruchtbare Zeit war, sondern weil wir Lust hatten :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Herzchen?

Antwort von IchWünschMirWas am 29.10.2015, 21:04 Uhr

Also bei unserem ersten Kind haben wir ab dem 10 ZT alle zwei Tage, manchmal auch täglich bis zur Hochlage . Nach dem 10 ÜZ waren wir so gestresst, dass nix mehr lief. Mein Mann konnte dann auch plötzlich nicht. Und da ich zu dem Zeitpunkt nach Einnahme von Prolaktinhemmer schwanger wurde und es sofort wieder abgegangen ist, wollten wir eine Pause einlegen. Gleich im nächsten Zyklus kam Tag X, ich hatte so bock auf , und obwohl wir uns einig waren eine Pause einzulegen, konnten wir uns nicht bremsen. Und was soll ich sagen, es war der Volltreffer. Total schön. Jetzt tüfteln wir am zweiten Kind und ich messe zwar Temperatur, mache mir aber keinen Stress mehr. Wenn ich richtig Lust hab auf , dann ist es der richtige Zeitpunkt. Das ist meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.