Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 28.10.2015, 14:06 Uhr

Melde mich zurück

Hallo ihr lieben zusammen.
Gestern habe ich ein Gesprächstermin bei meiner Hausärztin gehabt.
Sie sagt, sie ist keine Gynäkologin, jedoch hört sich das Verhalten meiner Gynäkologin seltsam an und verstehen kann sie es nicht.
Heute hat sie mir Blut abgenommen, Schilddrüse kontrollieren und Testosteron. Den Hormonwert muss ich wohl mit 35 € selbst zahlen.
Einen Termin bei einem anderen Gynäkologen hab ich auch, jedoch erst am 23.11. .
Und bei meiner Gynäkologin hab ich auch noch mal angerufen, bekomme nun ein Gesprächstermin und zwar am 19.11. .
Am Montag bekomme ich meine Blutwerte gesagt.

Naja.
Ich wünsche Euch was.
Ganz liebe Grüße, Marlene

 
2 Antworten:

Ach ja

Antwort von Marlene1989 am 28.10.2015, 14:18 Uhr

Ich hatte ja meinen Körper auch etwas "beobachtet"
Spinnbaren Zervixschleim hatte ich vom 18.10. - 25.10. , danach wurde er cremiger und nur noch leicht dehnbar. Und ich weis nicht ob er "offen" war der Mumu, jedoch konnte meine Fingerkuppe "darein" und seit gestern Abend ist er deutlich geschlossen.
Temperatur war vom 24.10. - 27.10. Von 36,8 auf glatt 37 jedoch heute morgen runter auf 36,6 .
Kein Zervixschleim mehr seit gestern morgen.
Hat aber alles eh nichts zu bedeuten..und Temperatur ist ja wieder unten..
ich bin Zyklus Tag 66.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nöö

Antwort von Saso1974 am 28.10.2015, 19:33 Uhr

Dein ernst? Zt. 66
Ich drücke dir die Daumen das es bald ein Ende hat und du eeeendlich weisst warum deine Zyklen so lang sind, das ist doch nicht mehr feierlich......
Ich verstehe einige Fa nicht....

Viel Glück für das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.