Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 27.10.2015, 22:37 Uhr

Total traurig

Ich bin im Urlaub und alles ist doof. Ich hab kaum Netz und kann euch kaum schreiben oder lesen. Grade geht es mal. Ich bin heute nach Clomifen und zwei schönen Follikeln bei ES 7-8 und hatte Mensschmerzen und einen Hauch an SB in der Slipeinlage. Wird die Mens wohl morgen richtig los gehen. Könnte nur heulen. Geht natürlich nicht, kann dem Rest ja den Urlaub nicht versauen. Hab das Gefühl, ich habe nach über 1 1/2 Jahren keine Kraft mehr zum Weiterhoffen.
Aber ist das nicht zu früh für Mens nach dem Clomifen? Dachte der Zyklus dauert dann eher länger?!

 
8 Antworten:

Re: Total traurig

Antwort von Alex0407 am 27.10.2015, 23:07 Uhr

Hey du, nicht traurig sein
könnte das nicht auch ne Einnistungsblutung sein? Versuch den Urlaub noch zu genießen und dich etwas zu erholen. Ich kann dich gut verstehen und weiß wie anstrengend und belastend es Monat für Monat ist, versuchen es auch schon 1 1/2 Jahre. Drück uns die Daumen. Kopf hoch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von Saso1974 am 27.10.2015, 23:17 Uhr


Aber, aber vielleicht ist es nur eine später Einnistungs Blutung?
Klar ist man traurig wenn jeden Monat der Test negativ ist und/oder die Mens kommt. Meine Clomi Zyklen waren durchweg länger als die anderen zumindest die zweite Zh. Warum sollte das bei dir nicht auch so sein.
Solange die Mens nicht eindrudelt ist noch alles drin :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von Pattylabelle am 28.10.2015, 7:18 Uhr

Warum glaubst Du, dass die Mens an ES +9 oder so kommt? HastDu das öfter?

Ich finde, das könnte echt was werden. Bin jetzt zum 7. mal schwanger und bei 3 Ss hatte ich Einnistung Blutungen. Und Mensziehen hatte ich bei allen ab Einnistung. Der große Unterschied zu einem "normalen" Zyklus: die SB war einmalig, das Mensziehen die ganze Zeit, und Mens kam nicht.

Kann schon sein, dass es sich jemand bei Dir gemütlich machen will. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von Susn5 am 28.10.2015, 8:14 Uhr

Ich schliesse mich den anderen an. Vl ist es eine Einnistungsblutung. Würde ja auch vom Zeitpunkt her auch passen. Nicht die Hoffnung aufgeben

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von lausemaus3 am 28.10.2015, 8:53 Uhr

Sei nicht traurig könnte doch auch ein gutes Zeichen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von Planungsministerin am 28.10.2015, 9:02 Uhr

Hey Falumala, ich denke auch eher positiv in deinem Fall. Wie sieht es denn heute bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von leonmaus03 am 28.10.2015, 9:38 Uhr

Hallo, bei mir ist es ab es+9 jeden Monat auch so. Erst fangen kleine Schmierblutungen an und sind dann weg. Und so geht es 5 Tage lang bis nach es+14 pünktlich die Mens eintrudelt. Ich bin jeden Monat so was von enttäuscht und traurig das es wieder nicht geklappt hat. Auch mit Clomifen und Predalon ausgelöst ist nichts passiert.

Es tut mir so leid für dich, ehrlich und ich finde es super das die Resonanz so positiv ist. Aber um ehrlich zu sein es tut mehr weh als wenn man sich Hoffnung macht.

Klar ich habe auch schon Jammerpost deswegen geschrieben und es tut gut das man so positive Antworten wie: "es ist bestimmt ne Einnistungsblutung und es hat bestimmt geklappt" bekommt. Obwohl ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte, mache ich mir dann immernoch unterbewusst Hoffnungen. Und wenn dann die Mens kommt, ist man umso enttäuschter.

Es tut mir sehr leid, sei bitte nicht böse und richte nicht zu hart mit mir.
Aber vielleicht ist die Freude wenns geklappt hat um so größer wenn man sich nicht in Hoffnung wiegt.

Ich drück dir dennoch die Daumen (ganz fest).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig

Antwort von Falumala am 28.10.2015, 11:04 Uhr

Vielen Dank euch allen, Zuspruch hilft auf jeden Fall hier in der Einöde.

Ich bin auch lieber immer pessimistisch bei dem Thema, um nicht zu enttäuscht zu sein, trotzdem hört die Hoffnung nicht auf.

Heute habe ich weiter Ziehen auf der rechten Seite (rechts waren auch die Follikel) aber keine SB mehr. Die war auch nur ganz minimal. Hab gar keinen Ausfluss, was für mich ungewöhnlich ist. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

LG vom AdW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.