Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 23.11.2015, 19:28 Uhr

Vagisan trotzdem herzeln

Hi!
Ich vermute, dass ich eine Pilzinfektion habe. Einige Symptome sprechen dafür. Nun habe ich mir Vagisan ( das wo man nur ein Zäpfchen einführen muss) besorgt. Bin nun aber so ziemlich an der ES Zeit ran. Meint ihr ich kann das trotzdem nehmen? Die Creme müsste ich mind auch ne Woche drauf machen.
In der Packungsbeilage steht nur, bei Kinderwunsch Arzt fragen. Das ist ja immer nicht so einfach, den ans Telefon zu bekommen.
Hab bisschen Schiss, dass es die Qualität des Eis bzw Sperma beeinflusst und so vielleicht ein Defekt entsteht. Wer kennt sich da aus?

 
4 Antworten:

Re: Vagisan trotzdem herzeln

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 0:52 Uhr

Hallo,wenn nicht mal klar ist, was Du hast, dann geh zum Arzt und lass nachschauen. Sex würde ich so lange auf jeden Fall vermeiden! Dein Partner könnte sich anstecken und Ihr würdet Euch ggf. immer wieder gegenseitig anstecken, da Männer solche Erkrankungen oft nicht bemerken. Lieber diesen einen ES verstreichen lassen, ja das tut weh, aber besser als ewige Infektionen! Gesund werden und dann ohne Bedenken weiter üben! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan trotzdem herzeln

Antwort von Falumala am 24.11.2015, 8:41 Uhr

Also mein FA und der im KiWu haben gesagt, dass das gar kein Problem ist. Und der Mythos mit dem gegenseitig anstecken sei auch überholt. Es wird nicht mal mehr der Partner wie früher mitbehandelt.

Also alles gut und einfach mit dem Üben weitermachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan trotzdem herzeln

Antwort von Mine74 am 24.11.2015, 8:41 Uhr

Ich denke auch, dass wir lieber pausieren. Beim FA hatte ich schon angerufen. Die Schwester meinte nur, als ich die Symptome schilderte, dass ich mir was aus der Apo holen soll und nur kommen soll, wenn es in einer Woche nicht weg ist. Und am besten den Mann mit behandeln, auch wenn er keine Symptome hat. Hoffe der Mist ist bald weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange man nicht weiß,

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 9:19 Uhr

was man hat, würde ich das so pauschal nie sagen! Da wäre ich lieber einmal mehr vorsichtig und bekomme dann grünes Licht vom Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.