Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mother2016 am 09.04.2017, 10:31 Uhr

Kinderwunsch

Guten Tag,
Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der Entbindung entfernt hat jetzt habe ich weiterhin jeden Tag schmierblutungen. Da ich und mein Parnter uns ein zweites Kind wünschen wollte ich sie fragen ob es trotz den Blutungen möglich wäre jetzt schon schwanger zu werden? Und ob man trotz Blutungen schon schwanger sein könnte ?

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von ClaudeMi am 09.04.2017, 10:58 Uhr

Die AS ist ja noch keine 3 Wochen her. Deshalb kannst du momentan definitiv nicht schwanger sein.
Hast du dich mit der Jahreszahl vertan oder ist wirklich erst nach über einem Jahr aufgefallen, dass noch Reste in der GM sind?
Wenn die SB anhält, solltest du deinen FA nochmal kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Klemmchen78 am 09.04.2017, 11:01 Uhr

Hallo, da am 29.03. Eine Ausschabung gemacht wurde ist es recht unwahrscheinlich das du schwanger bist.
Da du ständig Schmierblutungen hast, müsstest du vielleicht erstmal darauf achten ob du einen ES hast.
Dann würde ich auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt über den Kinderwunsch und die jetzige Problematik sprechen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mother2016 am 09.04.2017, 12:16 Uhr

Ich habe mich nicht vertan ein Jahr nach der Geburt wurde festgestellt das Reste drine waren. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind und auf vielen Internetseiten haben wir gelesen dass nach einer Ausschabung eine schnellere Schwangerschaft möglich ist. Unsere Frage war ob sich die Eizelle befruchten könnte trotz des Ausschabungs blutes ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Minili85 am 09.04.2017, 12:22 Uhr

Ich würde es lieber mit deinem FA besprechen. Dein Körper wird denk ich erstmal zeit brauchen zum regenerieren. Ich denke das es nicht so einfach gerade geht zumal sicher dann eine Risiko Schwangerschaft besteht aktuell. Gib deinem Körper noch etwas zeit zum heilen und besprich dich mit Fa detailiert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von nita83 am 09.04.2017, 13:19 Uhr

Hallo also mindestens 1 vernünftige regelblutung solltest du abwarten dein Körper hat 1 Jahr mit den Nachwirkungen der ss gekämpft da solltest du ihm etwas Erholung gönnen selbst wenn der Kinder Wunsch noch so groß ist muss man manchmal auch einfach der Vernunft Vorrang geben eben weil du nicht nur an euch denken kannst sondern in erster Linie an euer Kind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mother2016 am 09.04.2017, 16:59 Uhr

Ja,wir werden jetzt erst mit dem FA uns in Verbindung setzen und die erste Regelblutung abwarten. Ich habe seit der Geburt meines Sohnes schmierblutungen und hoffe das es nach der Ausschabung aufhört das ich ein geregelten Zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch aufgeben oder weiterkämpfen

Hallo, meine letzte SS endete 2015 in einem Spätabort durch Zervixinsuffizienz. Es war nach 3 frühen FG und einem Frühchen 2010 (auch Zervixinsuffizienz) das Schlimmste was wir erlebt haben und ich hätte nie gedacht dass ich doch ernsthaft nochmal darüber nachdenke, eine SS ...

von Januar84 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Re: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben hab da mal eine frage vielleicht kennt sich jemand aus oder hatte das schon mal ich hatte ca am 23 ~ 24 meinen eisprung ca ES+8 habe ich unterleibsziehe bekommen die halten bis heute ab gestern hatte ich schmerzen in der linken leisten gegend meine brüste ...

von Zoey280416 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega 3 schon ab Kinderwunsch?

Hallo! Ich bin neu hier. Hatte die Frage zwar schon im Experten-Forum gestellt, aber dort antwortet mir niemand. Auch wenn ihr keine 'Experten' seid, kann mir die ein oder andere ja vorerst mal was dazu sagen: Mein Mann und ich planen nach 17 Jahren unser 2. ...

von Babaganjaja 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir haben ein 2.Kinderwunsch,unsere Tochter ist schon 8 Jahre alt. Aber mit dem 2.klappt es leider nicht,seit 1 Jahr versuche ich Schwanger zu werden! Habe mein Gynokologen gewechselt,die neue Gynokologin meinte nach einer Untersuchung das die Spermien absterben würden und ...

von Storch2017 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Kind 2

Hallo ihr lieben. Ich bin im ersten ÜZ und bin schon Mama eines 5 jährigen jungen Mann ❤ Hatte ES jetzt vor paar Tagen, ovu Test war heute schon negativ. Haben fleißig geherzelt nun sind wir gespannt. Unser erster Sohn war ein 6 er im Lotto sofort geklappt &

von Minili85 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und nachtdienst

Hallo.ich habe folgendes Problem und hoffe auf irgendwelche Erfahrungen. Wir haben 1 Tochter und ich arbeite im Nachtdienst im Krankenhaus. Da wir keinerlei familäre Unterstützung haben und mein Mann zur Arbeit muss bevor ein kiga geöffnet hat (bzw möchte ich mein Kind auch ...

von ohne benutzernamen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach fg

Hallo ihr lieben Im Januar hab ich im 7. üz endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Leider dauerte dieses Glück nicht lange - letzte Woche hatte ich in der 10 Woche das Baby verloren. Ich bekam direkt eine as und heute 9 Tage danach sind die ...

von Sternschnuppe2014 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach stiller Geburt

Hallihallo, Ich bin neu hier im unterforum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen und bin 34 Jahre alt. Habe zwei gesunde Kinder und wünsche mir ein drittes letztes. Leider musste ich am 18.02.17 mein babymädchen in der 20 ssw zur Welt ...

von toastie 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 51

Ich und mein Mann würden gerne ein gemeinsames Kind bekommen. Er hat bereits 2 aus erster Ehe und ich habe auch bereits 2 aus erster Ehe. Wir sind seit einem 1/2 Jahren verheiratet und meine Kids sind 3 und 7 und seine 7 und 8. Seine Kids sind jedes 2. Wochenende bei uns und ...

von Schnurrli86 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Hallo, also, der HCG ist bei 59 gewesen gestern - er müsste mindestens bei 100 sein. Somit... Morgen wird nochmal getestet und ich soll mal pauschal noch Heparin spritzen. (ASS 100 nehme ich schon zur Sicherheit). Gerinnung ist komplett unauffällig. Der letzte Mäuschen ...

von DantesEi 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.