Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 08.04.2017, 14:58 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht machen. Sie wird uns unser ganzes Leben begleiten. Der letzte Stand war, dass der Embryo komplett von einem Ödem umhüllt war. Was auch kein gutes Zeichen ist. Vielleicht kommt uns eine Entscheidung der Natur zuvor.
Liebe Grüße
Elektra

 
3 Antworten:

Re: Vielen Dank für Eure lieben Worte

Antwort von Minili85 am 08.04.2017, 16:04 Uhr

Ich wünsche euch für die kommende zeit viel Kraft. Rechtfertige dich nicht vor anderen. Ich finde es persönlich eine verantwortungsbewusste Entscheidung und kann euch von herzen verstehen. Verliere nur nicht den glauben an das gute und gib nicht auf < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure lieben Worte

Antwort von LinaFe am 08.04.2017, 16:21 Uhr

Es tut mir sehr leid was du gerade durchmachst und auch noch vor dir hast.
So eine Entscheidung trifft man nicht leichtfertig und niemand, der nicht in der gleichen Situation ist oder war sollte in irgendeiner Weise Kritik aussprechen.
Wir hatten die gleiche Diagnose vor 3 Jahren in der 22. Woche. Das positive an dem späten Zeitpunkt war, dass da schon ein sehr schwerer Herzfehler sichtbar war, der uns bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Der kleine hätte, wenn er es überhaupt bis zur Geburt geschafft und diese überlebt hätte, definitiv kein normales Leben gehabt.
Bei dem extremen Ödem bei euch klingt das ja auch fast danach!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du kannst mir gerne pn schreiben wenn dir danach ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure lieben Worte

Antwort von lillimaja am 09.04.2017, 12:54 Uhr

Hallo liebe Elektra,
Es tut mir so furchtbar leid, was euch gerade passiert. Das ist so unfassbar traurig. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe ganz fest, dass die Natur es regelt.
Ich drücke dich ganz fest
Viele liebe Grüße
Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.