Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 08.04.2017, 10:17 Uhr

ES+9...

... und der ZS wird bräunlich :(
Das gibt's doch nicht. Mein PMS wird echt von Monat zu Monat schlimmer...
Spricht das jetzt schon für eine verkürzte 2. Zyklushälfte? Naja, vorbei ist es erst, wenn die Blutung richtig einsetzt, oder?
Ich bin traurig... und komme mir bei den Schicksalen hier deshalb schon richtig schlecht vor.

 
3 Antworten:

Re: ES+9...

Antwort von Klemmchen78 am 08.04.2017, 10:26 Uhr

Huhu,
jeder hat sein Schicksal zu tragen.
Natürlich ist es manchmal sehr traurig das hier zu lesen und man leidet mit seinen Mitstreiterinen.
Aber das macht dein persönliches Schicksal nicht kleiner. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben traurig zu sein. Das steht dir zu.
Ich nehme dich mal fest in den Arm.

Und noch ist nichts verloren. Die Mens ist nicht da.
Ich drücke dir meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von püppinella2015 am 08.04.2017, 11:53 Uhr

Danke, das ist lieb von dir.
Ich bin wohl einfach sehr verwöhnt. Bei meiner Tochter und auch beim Sternchen hat es im 1. ÜZ geklappt. Die FG war Mitte Januar und seitdem versuchen wir es. Laut meiner FÄ sieht alles gut aus, nur klappen will es nicht. Herzen haben wir diesen Monat viele und auch passend gesetzt... Naja, soll wohl grad nicht sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von SaSi_77 am 08.04.2017, 11:56 Uhr

das wird schon wieder.

Seit der FG klappt es leider auch nicht mehr. Bei mir ab ES+9 Tempi sinkt und SB kommen um die Ecke gebogen.

Aber wenn es bei dir nicht jeden Zyklus so ist, Kopf hoch, beim nächsten wird alles besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.