Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 08.04.2017, 12:58 Uhr

@Mutterschoof

Hallöchen "Mutterschoof" ;-)
Du, sag mal, Du schreibst, dass Du morgen einen Frühtest machen willst. Wie weit bist Du denn? Hattest Du nicht auch, genau wie ich, am 2. April den Eisprung? Kann man da morgen schon einen Test machen? Ich dachte eigentlich, der frühest mögliche Termin dafür wäre am Mittwoch, das wäre bei mir Eisprung +10...??? Ich bin doch auch so am Hibbeln und halte diese Zeit nach Eisprung immer kaum aus! Ich hatte gestern (ES+5) so ein Zwicken im Bauch, das ein gutes Zeichen sein kann, aber natürlich nicht muss. Ich hatte es mehrere Male kurz und nicht schlimm, aber einmal auch ganz heftig. Da habe ich gerade meinem Sohn etwas gesagt, konnte nicht weiter sprechen, habe dann das Wort noch einmal angesetzt, konnte wieder nicht weiter sprechen, und dann war's erst vorbei. Ich würde mir so sehr wünschen, dass das eine Einnistung war. Aber irgendwie war ja in diesem Zyklus sowieso alles anders (doofe Ausschabung Anfang Februar!!!!!), also kann ich auf gar kein Symptom irgendwas geben.
Also, was denkst Du, wie weit Du bist, und mit welchem Test wirst Du testen? Ich drücke Dir sowas von die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße!!!

 
6 Antworten:

Re: @Mutterschoof

Antwort von Mutterschoof am 08.04.2017, 13:06 Uhr

Mein Mann hat welche gekauft die 7 Tage vor NMT eventuell schon anzeigen ...er kanns auch nicht abwarten...
Bin unterwegs...ich Hoffe ich denke dran dann schreib ich dir später welche es sind!
Ich hab eigentlich morgen in 1 Woche NMT wenn der Rechner Recht hat...irgendwie war bei mir ja auch alles komisch diesen Monat...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutterschoof

Antwort von Elina76 am 08.04.2017, 13:13 Uhr

Danke für die tolle schnelle Antwort! Ich wusste doch, wir sind gleich weit. Ich erwarte die Mens auch morgen in einer Woche. Oder eben hoffentlich nicht! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutterschoof

Antwort von Mutterschoof am 08.04.2017, 18:01 Uhr

So...Wow ich hab dran gedacht

Opti mac hometest...schwangerschafts Frühtest. Da steht Empfindlichkeit 15 drauf aber er meinte es hätten welche geschrieben er hat bei Ihnen schon eine Woche vor NMT angezeigt...na ich lass mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutterschoof

Antwort von Elina76 am 08.04.2017, 21:08 Uhr

Danke sehr !!!
Ich habe mal geschaut. Ich habe gelesen, dass das ein 25er sei... ???
Na ja, wir werden ja sehen, was es bei Dir gibt...
Sei nur nicht so enttäuscht, wenn er negativ ausfällt... ES+7 ist echt mega-früh zum Testen
Im Prinzip wäre durchschnittlich erst heute bei uns Einnistung gewesen (ok, ich vermute, wenn diese überhaupt - oder überhaupt schon - bei mir stattgefunden hat, dann gestern, denn heute hatte ich kaum Zwicken und Zwacken mehr). Da wäre es schon echt schnell, wenn da morgen schon im Pipi HCG zu finden wäre...
Also, die Daumen sind gedrückt und ich bin mega-gespannt! Schreib auf jeden Fall sofort das Ergebnis!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutterschoof

Antwort von Mutterschoof am 08.04.2017, 21:59 Uhr

Hab eben noch mal auf dem Bepackzettel geschaut da steht 15?!

Ich weiß dass es noch sehr früh ist...aber es verkürzt irgendwie die Wartezeit...ich teste Morgen und wenn es negativ ist wovon ich ausgehe am Donnerstag noch einmal...

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutterschoof

Antwort von mama688 am 11.04.2017, 10:55 Uhr

Mädels, es gibt von Viola einen Test, der ab 5IU/L anzeigt. Gesehen hab ich die bisher nur bei Müller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.