Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 08.04.2017, 12:58 Uhr

@Mutterschoof

Hallöchen "Mutterschoof" ;-)
Du, sag mal, Du schreibst, dass Du morgen einen Frühtest machen willst. Wie weit bist Du denn? Hattest Du nicht auch, genau wie ich, am 2. April den Eisprung? Kann man da morgen schon einen Test machen? Ich dachte eigentlich, der frühest mögliche Termin dafür wäre am Mittwoch, das wäre bei mir Eisprung +10...??? Ich bin doch auch so am Hibbeln und halte diese Zeit nach Eisprung immer kaum aus! Ich hatte gestern (ES+5) so ein Zwicken im Bauch, das ein gutes Zeichen sein kann, aber natürlich nicht muss. Ich hatte es mehrere Male kurz und nicht schlimm, aber einmal auch ganz heftig. Da habe ich gerade meinem Sohn etwas gesagt, konnte nicht weiter sprechen, habe dann das Wort noch einmal angesetzt, konnte wieder nicht weiter sprechen, und dann war's erst vorbei. Ich würde mir so sehr wünschen, dass das eine Einnistung war. Aber irgendwie war ja in diesem Zyklus sowieso alles anders (doofe Ausschabung Anfang Februar!!!!!), also kann ich auf gar kein Symptom irgendwas geben.
Also, was denkst Du, wie weit Du bist, und mit welchem Test wirst Du testen? Ich drücke Dir sowas von die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.