Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 09.04.2017, 8:58 Uhr

Fast-Oster-Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben! ;)

Was steht denn bei euch heute an? Wir haben schon ganz gemütlich eine Ostergeschichte im Bett gelesen und gleich gibts frische Brötchen.

Ich bin gleich mit ein paar Mädels auf einem riiiiesen Stoffmarkt verabredet *freu. Da werd ich richtig Geld lassen :D
Später dann Koffer für den Urlaub packen. Wird vermutlich noch stressig, aber macht ja nix.
Das Töchterchen (2,5 Jahre) spricht seit 2 Tagen davon, dass sie schwanger ist oder ein Baby bekommt. Geht irgendwie an die Nerven. Die passenden Worte hab ich für sie natürlich nicht...
Meine Tempi macht, was sie will. Wenn das am Ende auswertbar ist, fress ich nen Besen. Allein von gestern auf heute einen 0,6-Grad-Sprung?! Völlig wild :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von Mutterschoof am 09.04.2017, 9:52 Uhr

Guten Morgen...

Mein Mann macht gerade Frühstück und ich hab ja heute einen Frühtest gemacht...wir zu erwarten war er negativ...dachte aber vielleicht war der ES ja doch schon an Tag 11... Dann war er wohl wirklich am ZT 17 und ich werde mich bis Donnerstag gedulden müssen...

Schönen Sonntag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von SaSi_77 am 09.04.2017, 10:06 Uhr

Guten Morgen,

wir sind auch gerade fertig mit frühstücken. Es scheint die Sonne und es sind 8,5 Grad, aber das wird noch.
Wir waren gestern so fleißig im Garten, dass wir es heute gemütlich angehen. Zum Nachmittag wollen wir mal ins Eiscafe am See und Abends haben wir meine Mutti zum Grillen eingeladen. Sie ist wieder zurück von der Rehabilitation und braucht jetzt mal (Essen) Abwechslung.

Wow, ein Stoffmarkt. Ich habe eine Nähmaschine, aber mehr als gerade Nähte, wie Gardinensaum oder so, bekomme ich nicht hin. Wollte mich schon immer mal an einem Kurs an der Volkshochschule anmelden, hatte aber Angst, dass ich dann mit vielen älteren Muttchen dasitze. *grins*

@Mutterschoof@ warte lieber noch ein paar Tage. Das schont Nerven und deinen Geldbeutel.
Allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von Knutschi87 am 09.04.2017, 10:06 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels!

Wir werden gleich wenn mein Mann von der Arbeit kommt "verspätet" frühstücken und dann einen schönen Spaziergang machen. Sobald ein kleiner Sonnenstrahl zu sehen ist, möchte meine Kleine sofort raus ;)

Warte immer noch auf die Mens (aber wer weiß schon wie lange das noch dauert?!?)

Meint ihr, es wäre sinnvoll einfach auf gut Glück doch mal Ovus zu machen? Hab ja eigentlich gar keine Anhaltspunkte außer die Abgangsblutung! Bin etwas ratlos....

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von lauri5.8 am 09.04.2017, 10:08 Uhr

Guten Morgen:)
Wir werden heute packen, aufräumen, putzen und Kühlschrank leer essen ;)
Morgen geht es dann bis Donnerstag nach Hessen zur Familie meines Mannes.
Oh ja Stoffmarkt ist immer cool:) Da kann ich auch sehr schnell viel Geld lassen :)
Da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Geld ausgeben ;).
Allen Hibblern und denen die die nächsten Tage testen wünsche ich ganz viele 2. Linien ;) wir müssen erstmal noch eine Weile auf den ES warten...
Sprichst du mit deiner Tochter über den Kinderwunsch? Also weiß sie dass ihr am basteln seid?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von ClaudeMi am 09.04.2017, 10:54 Uhr

Mit Gardinen hab ich angefangen. Erst unter Aufsicht bei der Schwiegermutti, dann alleine und dann die erst Pumphose für den Zwerg. Hat das Nerven gekostet... Aber am Anfang mit Baby hat man ja so viel Zeit und nicht so viele Alternativen zum Haushalt, wenn grad Schlafenszeit ist.
Nähen ist wieder in. Die Omis brauchen nicht zur VHS, da kannst du dich hin wagen. Oder einfach mal in einem Näh-Shop anfragen. Die bieten inzwischen ja auch so viele Kurse an und sind i.d.R. von jungen Frauen für junge Frauen. Wir sind doch alle noch jung, oder?! ;)

Nein. Die Maus weiß nix vom KiWu. Ich schluck dann sogar Antworten wie "wir wünschen uns ja ein Geschwisterchen für dich" und jedewede Erklärung runter, um dem Thema für sie nicht noch mehr Stoff zu geben. Ich frag mich auch, ob im KiGa solche Kommis von ihr fallen. Kann Gerüchte in die Richtung echt nicht gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 09.04.2017, 10:57 Uhr

guten morgen!

stoffmarkt ist ja interessant. ich würd auch so gern nähen können, aber mehr als ein bezug fürs sitzkissen der eckbank und eine decke für mein pferd (ist schon jahre her) schaff ich nicht. bzw. trau ich mich nicht.

fahrt ihr alle weg über ostern? wir bleiben daheim und bauen ein wenig am garten weiter (sind erst letztes jahr ostern in unser häusle gezogen, da finden sich noch einige ecken die noch nicht fertig sind).

ich hoffe bei euch ist auch so gutes wetter wie hier. die sonne scheint und es wird immer wärmer.
habt einen tollen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von Erdbeereis am 09.04.2017, 11:01 Uhr

Wow, echt tolles Wetter heute! Haben gerade entspannt gefrühstückt und machen gleich erstmal eine kleine Fahrradtour. Sonst ist heute wohl ES-Tag, nachdem der Ovu gestern auf einmal noch fetter positiv war als vorgestern. Bin gespannt, wie sich die Tempi entwickelt - bisher Tieflage, aber das ist ja normal. Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von lillimaja am 09.04.2017, 13:06 Uhr

Hallo Mädels,

Ich komme auch endlich Mal wieder zum Schreiben. Meine Kleine macht gerade Mittagschlaf. Seit einer Woche ist sie ein Krippenkind. Bisher macht sie es echt super. Donnerstag und Freitag ist sie jeweils schon ca 2 h ohne mich dort geblieben.

Gestern haben wir den ganzen Tag auf der Baustelle (Dachausbau) gearbeitet, aber heute Nachmittag lassen wir es Mal gemütlicher angehen und werden das tolle Wetter genießen.

Ich bin heute an ES+11 ( oder 10?) und könnte es nicht lassen, einen Frühtest zu machen. Immerhin habe ich 2 Tage länger durchgehalten als letztes Mal. Und es ist tatsächlich wieder ein leichter zweiter Strich zu sehen. Aber bevor es mir wie letztes Mal geht, gebe ich noch nicht zu viel drauf. Aber diesen Strich sieht mein Mann auch. *heimlich doch hoff*.

@ Claudia: Soll das vielleicht ein Tempiabsacker vor dem ES sein?

Allen einen schönen sonnigen Sonntag!

LG
Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von Elina76 am 09.04.2017, 13:11 Uhr

Schade, "Mutterschoof", dass der Test erstmal negativ war. Ich hätte einen positiven Test so früh jetzt gut gefunden... Aber ja, es war zu erwarten. Ich glaube, ich habe mal von so ultra-frühen Tests gehört (Empfindlichkeit 5, glaube ich), aber die wurden in diversen Foren ziemlich zerrissen. Bei Deinen hatte jemand bei A*azon als Rezension geschrieben: "Hat schon 9 Tage vor Mens eindeutig positiv angezeigt". Hä? Was für ein Quatsch, oder? 9 Tage vor Mens findet gerade mal die Einnistung statt, evtl. sogar noch später. Da wird echt Schindluder getrieben mit so Zeug. Also, bleibt nur zu warten bis Mittwoch/Donnerstag/Freitag. Dann sollte ein Frühtest was anzeigen...
Wir gehen später zu Freunden mit Mini-Baby (noch nicht mal 2 Wochen alt). Unsere jeweils "Großen" Jungs sind etwa gleich alt, und nun haben sie ein gesundes zweites im Arm, und wir hatten die FG. Ich freue mich sehr für unsere Freunde und bin nicht neidisch, aber ein bisschen traurig durchaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von ClaudeMi am 09.04.2017, 15:28 Uhr

Dann hoffe ich für dich mit! Wann testest du nochmal?

Ich befürchte auch, dass das der Absacker sein könnte. Hatte ich aber in den letzten 2 Zyklen nicht. Und diesmal kann ich das jetzt gar nicht gebrauchen. Damit die KiWu-Behandlung im Mai direkt starten kann, darf mein ES nicht vor Ostern kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast-Oster-Frühstück

Antwort von lillimaja am 09.04.2017, 20:56 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Morgen früh teste ich wieder.

Oh stimmt ja. Dann drücke ich dir die Daumen ganz fest, dass sich der ES doch noch nicht so schnell ankündigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.