Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 15.02.2017, 13:49 Uhr

Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Hallo, also, der HCG ist bei 59 gewesen gestern - er müsste mindestens bei 100 sein. Somit...

Morgen wird nochmal getestet und ich soll mal pauschal noch Heparin spritzen. (ASS 100 nehme ich schon zur Sicherheit). Gerinnung ist komplett unauffällig.
Der letzte Mäuschen wurde genetisch untersucht: unauffällig.

Wir haben ein gemeinsames Kind- ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Hormone sind chic. Alles tutti (Progesteron habe ich dennoch sicherheitshalber genommen).

Es gibt also keinen Grund!
Wie die anderen Male auch, wo man uns sagte, wir hätten wohl einfach PECH.

Mein Mann rief vorhin unsere Kinderwunschklinik an, wo wir vor 3 Jahren waren (und es nicht brauchten, weil ich beim 1. Termin schwanger war, wir dort aber die Schwangerschaft über betreut wurden).
Die Ärztin sagte, wir sollen dann mal vorbei kommen (Termin gibt's easy) und sie würde ALLES, was ihr noch einfällt, dann mitmachen.

Hilft jetzt auch nicht und ich hoffe, dass ich keine OP haben muss und wir das mit Tabletten regeln können. Bissi Angst vor den starken Blutungen habe ich und auch vor der folgenden Erschöpfung, aber es ist nun wie es ist und was will man machen?! Warum auch immer, es geht grad nicht und das Gras wächst nicht schneller, wenn wir dran ziehen.

Mir wäre am liebsten, es würde sich von allein regeln. Die Gynnies meinen, wir warten morgen ab, ob der HCG nicht DOCH noch wieder steigt...
(Gefühl ist mega schlecht und ich bin 100% sicher, dass dem nicht so sein wird).

Soviel von uns. Also ab jetzt Kinderwunschklinik....

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von nita83 am 15.02.2017, 14:25 Uhr

Hallo hab dir unten nochmal geantwortet.
Wenn du mit deinem Mann ein Kind hast und es ist ein junge frag mal dringend nach dem test zu h-y Immunität.
Ich hoffe das die in der kiwu Klinik dir helfen können.
Wenn du einen spontan abort versuchen willst hol dir Hebammen Betreuung.
Ich hab 3 von 4 FG so gehabt und bis auf die in der 8ssw.waren die Blutungen nur etwas stärker allerdings mit wehen.
Dennoch ging es mir deutlich besser als bei der fg mit Ausschabung. Aber da stand es nicht zur Diskussion.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von Erdbeereis am 15.02.2017, 14:58 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich hoffe, die KiWu-Klinik kann euch helfen. Vielleicht steigt das HCG ja doch noch? Und falls nicht - wie du befürchtest - habt ihr jetzt zumindest schon mal einen Plan und wisst, dass es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von Madonna am 15.02.2017, 15:26 Uhr

Hallo du,

Mir tut es leid, dass du das jetzt durchmachen musst, aber manchmal steigt der HCG nicht nach Vorschrift. Mein Sohn war so ein Kanidat. Immer zu niedrig und nicht verdoppelt im def. Zeitraum. Dr. KiWu-Gyn war sich sicher dass es ein Abort wird. Von genetischen Erkrankungen war die Rede...Alles umsonst. Gesund drei Tage vor ET geboren.

Falls es aber nicht gut ausgeht, bei einem so niedrigen HCg geht es sicherlich von alleine ab. Bei meiner Fehlgeburt mit einem HCG von 800 auch.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von Fischerin am 15.02.2017, 18:54 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass die Natur dir ein Wunder schenkt und du das gut schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von Acidalia am 15.02.2017, 19:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das vielleich doch noch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von lena1986 am 15.02.2017, 19:58 Uhr

Oh nein, oh nein!
Scheiße Dante!!! Das tut mir richtig, soooooo leid für dich!
Hab gerade erst gelesen was los ist!!

In der Klinik seit ihr auf jeden Fall gut aufgehoben und die kennen sich richtig gut aus!!

Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von DantesEi am 16.02.2017, 9:02 Uhr

Hi, Danke.

Das mit der h-y Immunität klingt interessant. Ich habe mich mal etwas belesen.
Ja, es ist ein Junge, aber eben das 4. Kind. Allerdings das 1. gemeinsame Kind mit meinem Mann.

Ich denke, ich würde mich für Cytotec entscheiden, damit es "planbarer" ist. Aber ich warte nun den Wert von heute ab, ob der ggf schon fällt. Dann lasse ich der Natur ihren Lauf.

Die eine FG hatte ich mit Ausschabung- die andere mit Cytotec und ich fand letzteres auch angenehmer.
Ich würde halt ungern warten, weil ich allein mit 4 Kindern tagsüber bin und wir so auf dem Land wohnen, dass ich wirklich einsatzbereit sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Antwort von Irish83 am 16.02.2017, 9:19 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen, aber ein Wert von 59 stimmt wirklich nicht hoffnungsvoll.
Ich habe nach 2 FG auch keine Lösung für das "Pech" gefunden, aber ich finde auch niemand, der dabei helfen kann/will:
- der Urologe sagt: es gibt ein Kind, das ist gesund. Also kann er nichts machen
- der Gyn sagt: Hormone, Schilddrüse, organisch alles super: kann also auch nichts machen
- KiWu Klinik sagt: melden sie sich nach der nächsten FG wieder, dann können wir Ihnen vielleicht helfen

Lass dir helfen, lass dich auffangen und nimm Unterstützung an: Nicht dass der Alltag alle Energie braucht und eine "Aufarbeitung" und in-sich-hinein-hören neben bei ablaufen muss.
Ich schicke dir eine große Portion Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschklinik ?

Hallöchen, ich habe heute meine FA angerufen, da mein Zyklus ja nur noch 20 Tage mit 3-4 Tage vorher Schmierblutung ist. Sie meinte, so wird das nix mit einem Baby. Nun hat sie mir eine Nummer in einer KiWu-Klinik gegeben. Ich soll das alles mal checken lassen. Habe auch ...

von SaSi_77 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Eigentlich wollte ich es ja dem Schicksal überlassen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Was wenn bei einem von uns was nicht stimmt? Dann hoffe ich und hoffe ich und bin jedes Mal enttäuscht, weil die Mens kommt. Darum trage ich mich mit dem Gedanken doch ...

von Mine74 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ,die Lösung?

Guten Tag, ich bin 24 habe ein 1jährige tochter . seit 9monaten habe ich einen freund (nicht der vater der kleinen) der seit einem unfall (der mehrer jahre zurück liegt) probleme hat kinder zu zeugen. seine zeugungsfähigkeit beträgt 5% und wir wollen aufjedenfall zu einem ...

von PandaMami 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik oder Urologe

So heute ruf ich nachmittags noch mal beim meiner Gyn an und wenn alles soweit ok ist, soll ich dann meinem Mann zum Urologen schicken oder sollen wir lieber gleich in die Kinderwunschklinik gehen. Wo verlier ich nicht noch mehr zeit? Was meint ...

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hab mal einige Fragen wegen Kinderwunschklinik: 1.Ab wann kann man da hin? 2.Wie läuft das alles ab? 3.Wie hoch sind die Kosten? 4.Muss man dass vorher mit fa besprechen? 5.was könnt ihr mir noch alles dazu sagen? Danke schon mal im vorraus. (Bin etwas entäuscht,heut ...

von Blueberry 86 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ja oder nein

Hallo ihr lieben Ich habe einen Sohn aus meiner letzten Beziehung. Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir seid einem Jahr ein Baby zubekommen. Ich war in diesem Jahr 2 mal schwanger allerdings beide male Abgang in der 5. Woche.. Wir haben jetzt Termin in einer Klinik ich ...

von inchen9285 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

kinderwunschklinik wels

Hatte einen termin in der welser kinderwunschklinik war sehr beeindruckt von der klinik habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und auch sehr gut verstanden gefühlt. Hatte alles genau erklärt und jetzt wird alles dafür getan das ich nochmals ein gesundes baby zur welt bekommen ...

von danielademir85 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Ab wann zur Kinderwunschklinik?

Huhu! Ich versuche seit Februar wieder schwanger zu werden. Im Mai ist dies auch geglückt, allerdings habe ich das Kind dann in der 7. Woche verloren. Wir habe nicht ständig Sex, aber bis auf einen Monat immer dann, wenn ich spüre, dass der Eisprung da ist (Schleim ist ...

von Mona010 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Guten Morgen Mädels so bin nun heute bereits am ZT 38 !!! Der NMT war eigentlich am letzten WE. Alle Schwangerschaftstest waren negativ. So nun warte ich, bis die olle Pest kommt. Habe ...

von Mams2408 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kosten von Kinderwunschklinik?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn das nämlich sauteuer ist,lasse ich es. lHab mich mal im Internet schlau gemacht,aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.Es heisst nur immer,bei Kassenpatienten geht es nach einer Art Liste oder ...

von Mopelchen 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.