Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 12.09.2016, 20:36 Uhr

kinderwunsch gleitgel ritex

hallo habe mir heute das kinderwunsch gleitgel ritex gekauft,wie wendet man das an.da sind ja so ablikatoren dabei 8 stk,muss man das wirklich alles in die scheide machen,oder kann der Mann sich auch ein bisschen draufschmieren?weil es muss ja 15 min vor GV angewendet werden.

 
4 Antworten:

Re: kinderwunsch gleitgel ritex

Antwort von zümrüt am 12.09.2016, 21:19 Uhr

Also besser ist wenn du des in die Scheide spritzt uns war nicht so viel reicht auch wenig. Das soll eigentlich da rein.

Wenn der Mann das auf sein gutes schmiert, versaut das überall beim Vorspiel oder ihr müsst kurz vorm GV schmieren. Wenn du es unangenehm empfindest um zu spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch gleitgel ritex

Antwort von bellastella83 am 12.09.2016, 21:32 Uhr

huhu ja schmieren finde ich besser,weis nicht ob das mit dem spritzen klappt.bin eher mal gespannt ob es mit dem gel,überhaupt funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch gleitgel ritex

Antwort von ziyal am 12.09.2016, 22:34 Uhr

Wenn du es deinem mann lieber nur auf sein bestes Stück schmieren magst, anstatt es so anzuwenden, wie es in der beschreibung steht, wird es seine wirkung möglicherweise nicht vollends entfalten können. Dieses gel soll doch machen, dass sich die schwimmer besser bewegen können in einem vllt nicht so feuchten Milieu, oder sehe ich das falsch?
du bist doch eine gestandene frau - da wirst du es doch schaffen was von dem gel mit dem applikator an den dafür bestimmten ort zu bekommen....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch gleitgel ritex

Antwort von bellastella83 am 13.09.2016, 6:59 Uhr

bringt das gel an den nicht FT überhaupt was?sry aber ich probiere sowas zum 1.mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eigener Kinderwunsch, Mutter beeinflusst negativ

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Zu mir und zur Situation: Ich bin dieses Jahr 30 geworden, seit 9,5 Jahren mit meinem Partner (38 Jahre) zusammen (zwischendurch ein jahr getrennt), haben schon ziemlich viel zusammen durch gemacht und überstanden. Nun wohnen wir seit ...

von Nickie30 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben habe ein Kind und hätte gerne seit 2 Jahren noch eins nur irgendwie will es nicht klappen laut meinem Arzt sei alles okay bei mir er sagte mein Mann sollte sich untersuchen lassen nun habe ich Angst das es an ihm liegt könnte das sein? Bei meinem Sohn bin ich ...

von NadjaV 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Bin neu hier und muss mich erst nen bißchen zurecht finden. Weiß nicht, ob ich hier im Forum überhaupt in der richtigen Rubrik gelandet bin. Fange einfach mal an, zu erzählen. Da ich mit meinem Mann keinerlei Verhütung ...

von Peggy1977 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3. Kinderwunsch

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe im August 2014 eine Tochter und im März 2016 einen Sohn entbunden. Beide Kinder sind gesund und wir sind sehr glücklich mit ihnen. Schwangerschaften und Geburten verliefen jeweils komplikationslos. Nun wünschen wir uns noch ein drittes ...

von netti79 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik oder Urologe

So heute ruf ich nachmittags noch mal beim meiner Gyn an und wenn alles soweit ok ist, soll ich dann meinem Mann zum Urologen schicken oder sollen wir lieber gleich in die Kinderwunschklinik gehen. Wo verlier ich nicht noch mehr zeit? Was meint ...

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch gespräch

Guten Morgen! Habe gestern mit meinem Mann gesprochen, ob er sich vorsteölen könnte in ein paar Jahren noch ein Baby zu haben. Ich könnte das schon. Er hat damit schon komplett abgeschlossen. Er würde sich vorher umbringen (Zug) ,wenn noch ein Baby da wäre/käme. Ich ...

von lionking 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo! Ich habe schon 4 Kinder u wünsche mir noch eines. Das jüngste wird im Herbst 2 Jahre alt. Alle Kinder haben einen Abstand v 2 Jahren. Als ich mit meinem Mann gesprochen habe,hat er gesagt er möchte keine Kinder mehr. Ihm hätten auch 2 gereicht. Dann waren mal ...

von lionking 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer hat Erfahrungen mit Gleitgelen bei Kinderwunsch gemacht?

Hallo, Hab mich bereits ein bisschen schlau gemacht und über diverse Gele wie Pre seed bzw. Pre Perfect, Conceive Plus usw. Gelesen. Aber man bekommt sehr sehr unterschiedliche Meinungen. Wer hat schon mal Erfahrungen mit den Mittelchen gemacht? Welches habt ihr schon ...

von leonmaus03 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wegen hausbau verschieben?

Hallo ihr, eig war für mich klar, dass wir ab kommenden Herbst noch einmal hibbeln wollen. Wir werden aber noch dieses jahr mit hausbauen beginnen und voraussichtlich ende 2017 umziehen... jetzt - wo der erste eisprung naht ;) - kommen wir nun doch zweifel, ob das nicht ...

von waitforit 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Gleitmittel getestet

Hab jetzt im 4. ÜZ das Kinderwunsch Gleitmittel getestet. Dadurch, dass wir nicht viele Herzen setzen konnten, und dass dann nur ein paar Tage vor dem ES, glaube ich nicht, dass es was wird diesen Monat. ABER: Meine PMS ist diesen Monat WEG! Und das ist noch viel, viel ...

von LittleM 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.