Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 12.09.2016, 14:56 Uhr

Was ist nur los?

Ich muss wieder jammern. Heute früh (ES+8) war mir übel/ sehr flau. Gestern hatte ich kaum ZS, davor viel, jetzt auch wieder viel, es zwickt und zwackt mal ein wenig, ich bin sehr müde trotz ausreichend gutem Schlaf. An den Brüsten merke ich nichts (sonst doll bei PMS). Testen will ich wirklich noch nicht und rational glaube ich nicht daran, dass es geklappt hat (wieso sollte es nach 1,5 Jahren plötzlich klappen) und dennoch ist da ein Funken Hoffnung...

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mine74 am 12.09.2016, 16:32 Uhr

Mir geht's es genauso. Zeichen sind da, aber wer sagt mir, dass das nicht Einbildung oder PMS sind. Ich traue mich nicht, Hoffnung zu haben, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Und doch klappt das nicht so, achtet auf jedes ziepen, fragt in sich rein, ist nicht vielleicht doch diesen Zyklus alles anders als sonst?
Aber wie jeden Monat, können wir nur abwarten, auch wenn's schwer fällt.

Von so frühen testen halte ich nichts mehr, zu groß ist die Angst, dass es leicht positiv ist und dann doch eine frühe FG wird. Dann lieber nicht wissen, dass es geklappt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Jacky0407 am 12.09.2016, 17:11 Uhr

Testet nicht zu früh, ich weiß wovon ich rede ... hab am 20.8. Positiv getestet, hab mich riesig gefreut, da war ich ZT 38 und ES+12... und am 22.8. Hab ich Krämpfe und meine Blutung bekommen und es ist mit gegangen ... hab dann mit Rücksprache mit meinem Doc, am 9.9 nochmal getestet, weil ich keine Ruhe hatte und da war er dann negativ  ... somit sind wir in den 4. ÜZ gerutscht... und nun mal schauen ob es dieses Mal klappt und auch bleibt...

Deswegen warte ich jetzt noch ne Weile, bei mir drückt es im Unterleib denke das es mein ES ist... bin heute ZT22...

Kopf hoch, es wird bestimmt werden, ich drück euch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Nala1987 am 12.09.2016, 18:04 Uhr

Ne,testen werde ich auf keinen Fall vor Montag nächste Woche, aber ich glaube sowieso nicht, dass es geklappt hat. Mens kommt bestimmt am We. Das ist alles so frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mine74 am 12.09.2016, 18:38 Uhr

Da drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass unser Gefühl uns täuscht und wir wiedererwachend positiv sein wird. Hoffe auch, dass der Drachen am WE weg bleibt. Werde dann Montag erst einen Test besorgen, sollte die Tempi oben bleiben. Wäre dann ES+ 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Nala1987 am 12.09.2016, 20:05 Uhr

Jetzt ist es wieder mehr wie das Ziehen vor der Mens. Wie PMS. Ich bin genervt von mir selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.