Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 12.09.2016, 15:37 Uhr

Am Mittwoch ist mein FA endlich wieder da

Hallo ihr lieben,
Ich bin so froh wenn mein FA aus dem Urlaub zurück ist. Ich habe ja gechrieben, dass ich einen kleinen Knoten in der Brust getastet habe. Außerdem kommt auf Druck Milch aus beiden Brüsten. Während der Mens war es mehr, aber es kommt immer noch etwas. Außerdem schmerzen meinen Brüsten mitlerweile doch ziemlich. Ich mach mir wirklich Sorgen. Ich denke zwar, das der Knoten höchst wahrscheinlich eine Milchdrüse ist.... aber die Angst vor was schlimmen schwingt natürlich doch mit.
Ach das mit der Milch ist nicht nornal und macht mir Kummer. Hoffe ich muss nicht so lange auf einen Termin warten.
Aber kann man, wenn man Milch in den Brüsten hat überhaupt einen ES haben? Der ovu letzten Monat von Clearblue hat ja einen Smaily gezeigt. Weiß aber auch nicht ob die Milch da schon war....
Sorry fürs weinen....

 
4 Antworten:

Re: Am Mittwoch ist mein FA endlich wieder da

Antwort von nero-black am 12.09.2016, 16:31 Uhr

Hallo ich habe auch seit ich vor 4 Jahren abgestillt habe, immer mal auf Druck Milch in beiden Brüsten.
Es wurden ultraschall und auch Blutuntersuchung gemacht, aber es ist alles in Ordnung.
Die Frauenärztin meinte das meine Milchgänge erweitert sind und deshalb immer ein bisschen Milch vorhanden ist. Sie verglich es auf lustige weiße mit einer Milchkuh
Prolaktinwert wurde erst letzte Woche kontrolliert und ist voll im Rahmen. Manche Frauen bilden schon allein bei dem Gedanken an ein Baby Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch ist mein FA endlich wieder da

Antwort von Annika86 am 12.09.2016, 21:42 Uhr

Okay.... also bei mir war jetzt Ruhe. Hatte aber als ich stillen wollte zu wenig Milch, da brauch ich jetzt auch keine mehr! Ich hab nur Angst , dass es was schlimmes ist und dass ich deshalb Probleme bekomme, wenn wir wieder am Baby basteln.
Das mit der Milchkuh erwähne ich bei meinem Herzblatt lieber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch ist mein FA endlich wieder da

Antwort von ClaudeMi am 12.09.2016, 22:17 Uhr

Huhu!
Ich hab das problem unter der Hormonbehandlung im kiwu auch. Als ich damals stillen wollte, hats ebenfalls nicht geklappt. Und jetzt, wo dann meine hormonwerte zu einem normalen zyklus passen, hab ich etwas milch ab zt14 bis kurz vor nmt. Ist aber wohl nicht schlimm und hängt auch nicht mit erhöhtem prolaktin zusammen bei mir. Nein mann dachte auch, dass er einen knoten gefühlt hat neulich. Aber ich habe direkt die milchdrüsen in verdacht gehabt. War dann mit abschwellen der brust auch wieder weg. Also mach dir erstmal keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch ist mein FA endlich wieder da

Antwort von Annika86 am 13.09.2016, 0:23 Uhr

Ich bin ja wirklich mal gespannt. Ich nehme jetzt seit Juni keine Pille mehr und ich glaube, dass mein Körper einfach völlig verwirrt ist. Hoffentlich nur nichts schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.