Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinam1981 am 29.10.2013, 14:23 Uhr

keinen Es ???

Hast du nur an einem tag getestet?
verschiebt sich ja auch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es was bedeuten?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe zwecks Temperaturanstieg. Ich hatte am 6.10. meinen ersten Periodentag, am 17. oder 18. war mein Eisprung. Drei Tage danach habe ich bis jetzt Temperatur über 37 und immer wieder ZS. Warum ist jetzt Temperatur erhöht? Heißt das ich bekomme ...

von anita_30 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Woran merkt ihr euren ES?

Hallo ihr Lieben, erst mal wollte ich euch sagen wie toll ich dieses Forum finde und wie schön es ist das sich hier alle so unterstützen. Ihr seit Super!!! Jetzt zu meiner Frage. Woran merkt ihr das ihr euren ES habt bzw. das er ...

von Goldschatz12 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. ...

von kätzchen1981 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES+10

und der Frühtest war negativ. Ich weiß, es kann sich noch ändern, aber irgendwie war mir klar, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Hatte nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Komisch zu beschreiben... Anzeichen auch keine... Warte jetzt noch auf NMT und teste dann ggf ...

von Stewil 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

oh mein gott ich habe es getan

hallo ihr lieben , so nach 2jahren ohne verhütung und rennerrei zu verschieden ärzten habe ich heute ein termin in der Kinderwunschpraxis gemacht. Am 25.11 meine gefühle fahren gerade achterbahn mir bzw. uns wird hoffentlich geholfen und wir halten bald unser kleines ...

von Vani89 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es schon was bedeuten?

Hallo, vor 8 Tagen hatte ich ungeschützen GV (mit meinem Freund). Gestern also 7 Tage nach GV bin ich zum Arzt weil ich unterleibsschmerzen hatte. Der hat in der GM Flüssigkeit festegestellt. Kann dies schon eine Schwangerschaft bzw der anfang einer schwangerschaft ...

von DieCoco 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch so?

Huhu, Wir haben gerade angefangen an einem Geschwisterchen für unsere Kleine Maus zu üben. Beim ersten mal bin ich schnell schwanger geworden innerhalb von 2Monaten, ohne wirklichen Zyklus. Jetzt bin ich natürlich nervös und sehr gespannt wie lang es diesmal dauert. Man ...

von Goldschatz12 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch manchmal so?

Wenn ihr mit euren "großen" zum Kindersport geht und genau da alle schon ihr zweites haben und von den Geburten usw. sprechen?! Oder das kleine muss dann halt zurück stecken die großen brauchen ja die Aufmerksamkeit usw... Ich würd mich im Moment am liebsten mal wieder ...

von ejn2000 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.