Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 28.10.2013, 18:36 Uhr

Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Hallo zusammen! Ne etwas peinliche Frage. Habe gerade richtig viel und zähen Ausfluss. Für mich ist das ungewöhnlich viel. Hatte das auch nie vor den Tagen. Normalerweise müsste meine Tage wenn sie wieder sich eingependelt haben (letzter Zyklus war ja extrem. Hatte einen Zyklus von 34 Tagen stressbedingt, sonst lag ich immer zwischen 28-29 Tagen). morgen oder spätestens Übermorgen kommen.So schwanger fühle ich mich nicht. Habe seit Tagen zwar ab und zu Ziehen in der Leiste und Bauchweh hin und wieder, aber das habe ich meistens vor den Tagen. Habe keine SS-Symptome. MMMMM....ich weiß ihr ersetzt nicht den SS-Test und nein, ihr habt auch keine Glaskugel, aber könnte es sein, dass der viele zähe ZS auf eine Ss hindeutet? Oder gibt es da keine Zusammenhänge? An die, die possitiv getestet haben, hattet ihr auch viel zähen klebrigen ZS beobachtet? Oder könnte sich schon wieder der ES verschoben haben? Hatte am 1. 10.2013 meine Periode. Laut Kalender müsste der ES am 15. rum gewesen sein. Wir hatten um diese Zeit oft ungeschützten GV. Aber beim Eisprung ist der ZS doch eher flüssig, oder? MMM...Fragen über Fragen. Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. LG Kätzchen1981

 
4 Antworten:

Re: Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Antwort von Lassemmi am 28.10.2013, 19:47 Uhr

Eigentlich hat man eher keinen zs wenn man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Antwort von löwenkind87 am 28.10.2013, 21:37 Uhr

Also das man keinen Ausfluss in der ss hat, wäre mir neu. Im Gegenteil tritt er vermehrt auf um den Aufstieg von Bakterien in die Scheide zu verhindern während der Schwangerschaft.
Nach deiner Beschreibung zu urteilen, würde ich tippen, dass du deine mens ziemlich bald bekommst oder du bist schwanger. Dass der ES sich so krass verschoben hat, glaube ich eher weniger. Wann habt ihr das letzte mal geherzelt? Ich hab 14 Tage nach letztem GV getestet und siehe da: bin jetzt in der 12 Woche
Du sagtest dein zyklus war letztes mal was länger. Warte ggf noch die paar Tage und wenn die mens immer noch nicht eintrudelt würde ich testen. Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Antwort von kätzchen1981 am 28.10.2013, 22:25 Uhr

Hi Löwenkind87! Vielen Dank für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine schöne Kugelzeit! :-)
Habe auch mal ne ganz doofe Frage. Hattest Du schon vor Deinem possitiven Testergebnis gemerkt, dass du schwanger bist? Hattest Du schon SS-Symptome?
Ich habe die leider nicht. Übel ist mir jeden morgen, aber das habe ich schon seit Jahren. Habe Bauchweh, als wenn ich vor der Mens bin und hin und wieder Ziehen in der Leiste mehr nicht. Also nicht die "typischen" SS- Anzeichen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Antwort von löwenkind87 am 29.10.2013, 13:07 Uhr

Naja das mit den ss-Symptomen ist so ne Sache. Viele ss-Symptome sind ja auch mit mens-Symptomen vergleichbar. Ich hatte so ein Kribbeln in den Brüsten, vergleichbar mit Milcheinschuss. Das hab ich sonst nicht wenn ich meine Periode bekomme. Ich hab einfach auf gut Glück einen Tag vor nmt getestet und er war sehr deutlich positiv. Alle weiteren Symptome wie Müdigkeit, Übelkeit und ziehen im Unterleib kamen dann erst etwas später. Aber oft ist der Wunsch schwanger zu sein so groß dass man anfängt alle möglichen Zeichen des Körpers als ss-Symptome zu deuten. Spreche da aus Erfahrung.
Warte noch ein paar Tage und mach dann nen Test wenn die mens nicht einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist der ZS während der früh SS wirklich anders oder kommt das erst später??

huhu ihr lieben hatte heute eine unterredung mit einer freundin sie meint das der ZS während der früh´SS gleich am anfang anders wäre stimmt das? sie meint wenn man nicht schwanger ist ist der ZS flüssig und bei einer SS creming in meiner letzten SS hatte ich das erst ...

von silvi87 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, SS

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

nmt +1 ss test negativ

Hallo ihr lieben, hatte die tage ja schonmal geschrieben weil 2 fruehtests am mittwoch einer und am donnerstag einer(darunter clearblue) negativ waren. heute bin ich einen tag drueber und habe mit morgenurin wiefer einen clearblue gemacht,negativ. habe aber im unterleib ...

von tinam1981 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

dringend bitte ss test

Hallo ihr lieben, bin ganz verwirrt. ich habe am mittwoch einen clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht,nmt ist aber eig erst heute. irgendwie fuehlt sich aber alles so an wie in meiner letzten ss. also habe ich heute morgen einen test von rossmann gemacht. sowas ...

von tinam1981 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. ...

von kätzchen1981 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schaut mal Mamis was ich gefunden haben zu zs

Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode: Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es ...

von MedinaMelissa2 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute ...

von Sabrina5593 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann wart ihr wieder ss?

Meine erste Tochter kam Ende Mai auf die Welt. Wann habt ihr das zweite bekommen bzw. was wäre der richtige Zeitpunkt? Möchte schon noch auf jeden Fall ein zweites Kind. Wobei ich schon Angst habe weil ich jetzt ein absolutes Traumkind habe. Sie ist mehr wie brav. Man weis ja ...

von Katlhu 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.