Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühchen3108 am 28.10.2013, 11:37 Uhr

nach 3 FG mutlos...

Huhu,

nachdem ich aus dem Juli 13, Dezember 13 und April 14 frühzeitig rausgeflogen bin, immer mit AS, pausiere ich im moment. Rückblickend habe ich das Gefühl es war immer der falsche Zeitpunkt.
Momentan arbeite ich wieder und wir genießen das Familienleben zu dritt.Trotzdem lässt mich das alles auch nicht einfach los.

Nächste Woche Montag habe ich Termin in KiwuKlinik wegen Gerinnungsuntersuchung. Alles andere habe ich schon abgeklärt und war unauffällig.
Ich würde es gerne nochmal wagen und nicht aufgeben, aber wenn ich dann an die Arzttermine denke und es heißt womöglich wieder "Da stimmt was nicht", das will ich nicht mehr erleben.Die Enttäuschung wird nach jeder FG größer...

An alle die ähnliches erlebt haben, wie habt ihr weitergemacht?Auch mal pausiert oder gleich wieder gestartet?

LG

 
7 Antworten:

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von zahnteufel am 28.10.2013, 12:17 Uhr

Hallo,

ich komme vom Juni 2014 Forum und bin aktuell in der 99.SSw.
Auch ich hatte 2012 drei Ma´s mit AS, die Fg waren zwiischen 9-11 SSw,
festgestellt dann ca. 1-2 Wochen jeweils später

Wir haben alles abgekärt, waren auch bei Genetikerin und alles ist OK.
Nun haben wir es nochmal gewagt, aber die Angst ist der ständiger Begleiter und im Vordergrund. Ich darf jetzt alle Woche kommen, bis ich über die kritsche Zeit vorrüber bin.
Es ist jedesmal ein Kraftakt, wenn ich zum Fa muss, aber mein MAnn begleitet mich, weil ich so angespannt bin die Horrorbilder und Worte: "kein Herzschlag mehr, leider Fg!" immer noch im Kopf habe....

Gerne auch weiteres per PN.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von cherrylady_82 am 28.10.2013, 12:21 Uhr

Hallo,
ich bin letzte Woche aus dem Mai-Bus geflogen.rein rechnerisch war ich schon 11.Ssw,aber das Baby ist bei 7.Ssw sitzengeblieben und das Herz schlug nicht mehr.hatte eine AS.da es meine erste und hoffentlich einzige FG war,wollen wir es nach der empfohlenen Pause von 3 Regelzyklen wieder probieren.ich war und bin sehr froh,dass ich bereits ein gesundes Mädel von 18 Mon.hier rumlaufen habe.
Wünsche Dir,dass es beim nächsten Mal klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von insala am 28.10.2013, 12:33 Uhr

Ich hatte auch 3 MA in der 9.SSW. War dann in einer Kiwu-Praxis, in der sie auch nix rausfanden! Kommt wohl doch häufiger vor in meinem Alter! ( 40)
Nun bin ich in der 5. SSW und natürlich voller Angst! Aber ich mache mich nicht verrückt! Die letzte FG war im Juni.
Gehe erst in der 9.SSW diesmal das erste Mal zum FA. Hatte mich die letzten Schwangerschaften immer so verrückt gemacht!
Wünsche Dir alles Gute!!!
Nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von Frühchen3108 am 28.10.2013, 12:44 Uhr

Hi,

danke für eure nachrichten.

sollte es bei mir auch nochmal klappen, will ich mir mit dem 1.FA Termin auch Zeit lassen. Bin immer recht zeitig hin und das hat einen so verrückt gemacht...

wenn ich eure geschichten lese und dass ihr nicht aufgibt, dann gibt das mut und auch lust es nochmal zu probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von tamtamgo am 28.10.2013, 14:33 Uhr

Ich kann dir nur sagen das es mir leid tut was dir geschehen ist!
Ich selber hatte 2 fg, nicht hintereinander... Eine in ssw 5 und eine letzten Monat in ssw11! Nach der ersten fg ohne as bin ich ohne Mens im folgemonat Ss geworden :-) das ergebniss heißt Nyah und ist 2,5 Jahre alt.
Letzten Monat bei der (24.9.) mit As und ich habe noch keine Mens gehabt aber Verkehr ohne verhuetung!
Ich kenne die Angst also leider auch! Und ich hab mir geschworen... Ich Teste erst nach nmt und meine Fa bekommt mich sicher die erst nach ssw 9 zu sehen!
Und... Schau dir dein Kind an... Wenn es dir so geht wie mir dann teilst du auch die Einstellung... Noch so ein kleines Wunder... Dafür gebe ich nicht auf!
Wenn du mal traurig bist weine... Aber blicke immer voran nie zurück!
Ganz liebe gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von Soraya am 28.10.2013, 19:18 Uhr

Hallo,

also erstmal fuehl dich gedrueckt....

Ich hatte leider auch schon vier FG...aber nicht hintereinander..

Pause habe ich nicht gemacht, aber es hat immer etwas laenger gedauert, bis ich wieder schwanger war...

Aber es hat sich richtig angefuehlt weiter zu machen.

Alles erdenklich Gute fuer dich.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 3 FG mutlos...

Antwort von Friend1107 am 28.10.2013, 19:26 Uhr

Ich selbst hatte 2 Fehlgeburten. Es wurde auch die Gerinnungsdiagnostik durchgeführt und es kam dann auch heraus das ich eine habe. Ich musste dann Aspirin 100 nehmen und mit Diagnose der erneuten SS Heparin spritzen. Haben dann 3 Zyklen gewartet.
Ich habe mich bei meinem Heilpraktiker kundig gemacht und daraufhin was homäopatisches erhalten. Nun bin ich in der 21. Woche und dem Wurm geht es super.
Ich wünsche Dir alles Liebe! Fühl Dich mal lieb gedrückt!
Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.