Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hatte das jemand schon mal?

Thema: hatte das jemand schon mal?

guten morgen , ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ich fühle mich irgendwie anders meine brüste ziehen zwischendurch. Ich habe zwischdurch unterleibziehen stechen , ziehen bis zum bauchnabel. seit gestern nachmittag ist mir übel es wird auch nicht besser wenn ich was esse in gegenteil ich habe das gefühl es wird schlimmer. gestern hatte ich auch sehr sehr viel schleim aber eher so eine mischung zwischen gelb und weiß und durchsichtig. (sorry) . und meine gefühle fahren achterbahn mal bin ich sehr gut drauf und dann auf einmal von jetzt auf gleich tot unglücklich und traurig. ich bin jetzt zyklustag 52. da ich pco habe weiß ich auch nicht ob und wann ich eisprung hatte. der schwangerschaftstest war letzte woche mittwoch negativ. lg

von Vani89 am 28.10.2013, 08:16



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hi Vani, ging mir diesen Monat genauso. Die Tempi war auch perfekt in Hochlage. Bei mir scheint sich allerdings das viel beschriebene PMS eingenistet zu haben Heute morgen Tempiabfall und nach dem Aufstehen gleich die Mens noch dazu. Aber wenn es bei mir schon nicht klappt, dann hoffe ich das es bei dir jetzt ,,geschnaggelt " hat. Drück dir alle Daumen TOI,TOI, TOI Ganz liebe Grüße Vivi

von Schleichbaby am 28.10.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von Vani89

Leider kann man auf dem Bild nix lesen. Wie hoch ist Deine Tempi jetzt???

Mitglied inaktiv - 28.10.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ich will Dich nicht zum Geld verschwenden animieren, aber dass Deine Tempi wieder nur oben ist, könnte doch ein gutes Zeichen sein???

Mitglied inaktiv - 28.10.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von Vani89

Huhuhuuuu patty Meine tempi ist wieder auf 36.6 gerutsch bin jetzt die ganze zeit über der coverlinie die linie liegt bei 36.3 Liebe grüße

von Vani89 am 28.10.2013, 16:04