Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 21.10.2013, 11:55 Uhr

oh mein gott ich habe es getan

hallo ihr lieben ,

so nach 2jahren ohne verhütung und rennerrei zu verschieden ärzten habe ich heute ein termin in der Kinderwunschpraxis gemacht. Am 25.11

meine gefühle fahren gerade achterbahn mir bzw. uns wird hoffentlich geholfen und wir halten bald unser kleines wunschkind in den händen.

ich bin am ganzen körper am zittern ich bin so aufgeregt.

lg vanessa

 
8 Antworten:

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von Lenchen3012 am 21.10.2013, 12:40 Uhr

Hallo Vanessa,

ich wünsche euch, dass sich bei diesem Termin schon einiges an Hoffnungen erfüllt! Berichte davon!

Lieber drücker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von Flora61 am 21.10.2013, 12:42 Uhr

Du hast das richtige getan.
Wünsche dir alles gute weiterhin!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von insala am 21.10.2013, 13:11 Uhr

Wünsche Dir alles Gute!!!!
War auch vor ein paar Wochen das erste Mal in einer Kiwu-Praxis.
Bekommst erstmal ein Gespräch, dann US und Blutentnahme. Dein Mann muß dann auch hin. ( Spermiogramm und Blutentnahme.)
Drücke Dir die Daumen, daß es ganz schnell klappt mit dem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von Pünktchensmami84 am 21.10.2013, 15:34 Uhr

Ich finde auch dass du das richtige getan hast.
ich drücke dir und deinem Mann ganz doll die Daumen dass es bald mit der Ss klappt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von Vani89 am 21.10.2013, 15:51 Uhr

Danke für euren zu spruch

Ich bin wirklich so aufgeregt mir gehen tausend fragen durch dem kopf. Was wird dort gemacht? Werden sie mich behandeln obwohl ich übergewichtig bin? Was passiert beim ersten termin? Wieviel erfolg chancen haben wir? Usw . Ich bin die ganze zeit am googlen .


Ahhhhh hilfe ich dreh durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vani

Antwort von Lilly Fee am 21.10.2013, 15:56 Uhr

Darf ich mal Fragen mit wie viel Übergewicht du zu
Kämpfen hast?
Versuch auch schon seit längerer Zeit abzunehmen
Für unser zweites Wunschkind.
Würd mich über eine Antwort freuen auch gerne per Pn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott ich habe es getan

Antwort von tanzmit am 21.10.2013, 17:06 Uhr

Ich kann dir auch gerne, ob hier oder per Pn, deine Fragen beantworten. Vorne weg: Übergewicht ist kein Grund, dich nicht zu behandeln, sondern sogar ganz gerne gesehen, weil man dir dann Metformin im off lable use verpassen kann. Du bist in der Klinik sicher besser aufgehoben. Ich habe einen BMI von 35 (eine Frauenärztin hat versucht, mein PCO mit Cortison zu behandeln und mir 30 Kilo verpasst) und bei uns hat jetzt die erste Behandlungsrunde angeschlagen. Man wird dir aber, je nach Gewicht, Abnehmen an's Herz legen.
Beim ersten Mal gibt es ein Gespräch, es wird geklärt, was ihr schon versucht habt, es gibt eine Menge an Werten, die die gerne schon hätten, falls möglich, dass sind:
- Die Schilddrüsenwerte
- Dein Langzeitzucker, idealerweise ein Zuckerbelastungstest
- ein möglichst aktueller Pap-Abstrich
- Dein Röteltiter und einen aktuellen und vollständigen Impfpass (am besten jetzt alles nachholen, nach der Rötelimpfung muss man drei bis sechs Monate aussetzen)
- Ein Spermiogramm mit "Langzeitsterblichkeit und Langzeitbeweglichkeit", dafür muss dein Mann 5 Tage Karenz haben
- Die Behandlungsberichte deines Arztes über die bisherigen Versuche, mit Angaben, wann welche Hormonwerte und welche Ultraschallergebnisse vorlagen.
- ein großes Blutbild.


Ich glaube, dass war alles, vielleicht fällt mir noch was an. Oder den anderen hier im Forum. Das ist alles kein Muss, einen Teil können die auch in der Klinik prüfen bzw machen, (nicht aber den Pap-Abstrich), aber gerade mit dem Röteltiter verschenkt man unnötig Zeit, wenn sich nach dem Erstgespräch herausstellt, dass man das nachholen muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanzmit hab dir pn geschickt

Antwort von Vani89 am 21.10.2013, 17:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.