Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 27.01.2011, 18:29 Uhr

Kann Utrogest die Mens verschieben?

Halli,hallo Mädels, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut.

Ich hätte da noch ne Frage zu Utrogest, nehme dieses ja den ersten Monat, deshalb hab ich noch nicht so die Erfahrungen damit.
Und ich wollte gerne wissen ob durch die Utrogest Einnahme sich die Mens verschieben kann..

Lg netti

 
2 Antworten:

Re: Kann Utrogest die Mens verschieben?

Antwort von lestate am 27.01.2011, 18:34 Uhr

bei einer guten freundin war das so....kommt also vor, es gibt beide seiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Utrogest die Mens verschieben?

Antwort von lady26 am 27.01.2011, 19:26 Uhr

Ich bekam sie erst immer wenn ich sie 4 Tage abgesetzt hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Mens

Utrogest Vaginal.....

Hallo! Jetzt nehme ich das Utrogest ja nur noch Vaginal. Bin heute bei ES+8 und hab seit vorgestern ja extreme SS-Anzeichen. Ich weiss das das Utrogest wenn man sie Oral nimmt, auch sollche Hinrgespinste erzeugt. Meine frage an euch...... Hat man diese Hirngespinste auch ...

von goldy 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest! Nebenwirkungen?

Es müssen ja wie immer nicht alle Nebenwirkungen haben. Und ich bin eine,die hat entweder einige oder gar keine. Aber seit ich jetzt längere Zeit meine Utrogest einnehme,wegen der Gelbkörperschwäche. Seitdem bin ich hundemüde,ich könnte den Tag über x-Nickerchen ...

von Mopelchen 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Utrogest..

Huhu zusammen, ich habe mal eine Frage zu Utrogest.. Alle die das auch nehmen wie nimmt ihr das ein. Schluckt ihr das runter mit einem Glas Wasser oder führt ihr das vaginal ein.. Und wo ist der Unterschied bei den Einnahmen.. Danke.. LG ...

von Maskottchen 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

immer noch keine Mens!!!

So bis jetzt noch keine Mens in Sicht, ich denke mein Zyklus hat sich irgendwie verschoben. Sonst hab ich nen Zyklus von 32 Tagen und heute bin ich schon bei Zyklustag 38 und bis jetzt nichts. Die üblichen Beschwerden Brust und Leiste bleiben. Naja wenn bis nächste Woche ...

von Dianchen21 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Die blöde ist heute Morgen eingetrudelt.Ich hatte verschiedene SST´s(Pregnafix,Facelle Billigtest aus der Apotheke,Babytest und auch One Step)Also diesen Monat hab ich echt einen Testmarathon hinter mir.Das gibts jetzt auch nicht mehr ...

von Mama5+1? 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gibt es Utrogest Rezeptfrei??

Wißt ihr ob ich Utrogest Rezeptfrei in der Apo bekomme? Hyam meinte ich sollte das nehmen, habe aber sowas noch nie genommen und weiß jetzt auch nicht wo ich das herbekomme. Deswegen die Frage. Oder hat jemand von euch eines da und wohnt im Raum Ingolstadt bei Bayern? Würde es ...

von Tina_Ra 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.