Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiti555 am 27.01.2011, 14:25 Uhr

Totale Verwirrung

Hallo zusammen bin neu und hab da mal ne Frage. Wir wünschen uns von ganzen Herzen ein 2 Kind und wissen nicht genau was wir machen sollen. Habe mir mal im netz die sogenannten Eisprungkalender angesehen um so ungefair zu wissen wann die beste Zeit ist um Gv zu haben,leider geben irgentwie alle verschiedene Daten so das ich jetzt überhaupt KEIN PLAN mehr habe wann jetzt die beste Zeit ist oder nicht. Mein Zyklus ist schon seit 5 Jahren gleich immer 26 Tage. Hatte am 7 Januar die letzte Regel kann mir jemand sagen wann der Zeitpunkt genau richtig gewesen wäre damit ich bei nächsten mal mehr Glück habe.

 
3 Antworten:

Re: Totale Verwirrung

Antwort von S@lly am 27.01.2011, 14:30 Uhr

zwischen den 10. und 12. ZT...


ich weiß ja nicht wie lang deine 2.ZH ist,von daher habe ich einfach 14 ZT geschätzt?!

Am besten nimmst du ovus,die helfen dir deinen zyklus besser kennen zulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung

Antwort von lestate am 27.01.2011, 15:13 Uhr

benutze ovus dann weißt du wann der ES ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung

Antwort von babyfelix am 27.01.2011, 16:03 Uhr

Der Eisprung ist rund 14 Tage vor dem eintreten der Blutung.
Wenn dein Zyklus 26 Tage lang ist, also (26-14) am Zyklustag 12.
wenn am 7 Januar deine Regel war, war dein Eisprung um den 19.01. rum Damit ist es diesen Monat schon gewesen, deine Regel sollte am 03.02. kommen (oder eben nicht). Tut sie dass, wäre dein nächster Eisprung etwa am 15.02.
Um schwanger zu werden, ist es gut, schon 2-3 tage vorher Sex zu haben, damit die spermazellen rechtzeitig sind, wo sie hingehören. der weg scheint nicht weit, aber so eine Spermazelle ist auch echt nicht groß.
Am Besten solltet ihr schon eine woche vorher beginnen, etwa jeden zweiten Tag Sex zu haben.
Also gehst du nun ab dem 08.02. bis zum 16.02 (sicher ist sicher) jeden zweiten Tag mit deinem Mann ins Bett.
Wünsch dir trotz des Zeitplans viel Spaß dabei. Den kann man dabei nämlich auch noch haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.