Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 27.01.2011, 14:19 Uhr

Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Hallo meine Lieben,

nach laaaaaaaaaaaangen hin und her,haben mein Mann und ich uns gegen eine ICSI entschieden!

Vielleicht habt ihr inzwischen mitrgekriegt,dass wir mitten im Umzug und Hausbau stecken.

Wir KÖNNTEN uns gerade eben eine ICSI leisten,aber was ist wenn es nicht klappt? Für eine 2. ICSI fehlt uns momentan das "Kleingeld".Wir haben soviel am Haus zutun und wir haben schon soviel Geld für die IUI. ausgegeben,dass uns das liebe Geld,doch (vorerst) zu schade ist...das können wir anderweitig anlegen!

ABER ich habe schon ein wenig gegoogelt und unsere chancen stehen gar nicht sooooooooooooooooooo schlecht,wer weiß....vielleicht klappt es ja auf natürlichen wege,dass hoffen wir mal.Ich habe mich inzwischen schon mit "gleichgesinnten" im I-net unterhalten,es gab schon einige die nach 3. gescheiterten IUI.- versuchen "einfach" so schwanger geworden sind!

Vielleicht sind wir bald einer von den "Glücklichen"?!

Naja,jetzt wisst ihr bescheid.Ich werde hier trotzdem fleißig mit "senfen" und meine kommentare posten..

salut sally ZT 11

 
7 Antworten:

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von Katinka27 am 27.01.2011, 14:49 Uhr

Hi Sally, schön dass du da bist!
Gehts dir soweit gut? Ich find deine Entscheidung gut. Es hört sich so an als wärst du momentan recht ausgeglichen? Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass es "zufällig" klappt. Ich weiß, bei dir ist es nicht ganz so einfach, aber DENK POSITIV, vielleicht klappts ja wirklich wenn ihr den Kopf ausschaltet und euch ganz auf eurer neues Zuhause konzentriert.
Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn du ab und zu vorbeischaust und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von Schnuffzt am 27.01.2011, 14:57 Uhr

Ich denke auch, das es für Euch so erstmal die richtige Entscheidung ist und ich habe es auch schon oft gehört, das Frauen die schon so viel probiert haben, auf einmal doch ohne irgendwas schwanger geworden sind und dafür drücke ich Dir fest die Daumen!

Ich freue mich hier ab und an von Dir zu lesen!

Lg Anja ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von finchen29 am 27.01.2011, 14:57 Uhr

Eine Freundin von mir würde jetzt sagen: "Entweder man will Kinder oder nicht!" Aber ich glaube nicht, das beurteilen zu können, wenn man nicht selbst in der Situation steckt.

Ich kann zwar null aus Erfahrung mitreden, sorry, aber habe schon seeehhhrr oft gehört, dass Frauen nach vielen Fehlversuchen mit dem Thema angeschlossen haben und schwupps schwanger waren.
Auch die, die Gerneralstabsmäßig planen (wirklich im direkten Umfeld), brauchen länger, als die, dies drauf anlegen.
Natürlich, wenns anatomische Gründe hat, dann nicht. Aber die Kopfsache ist nicht zu unterschätzen.

Ich war direkt schwanger, obwohl ich nix gezählt oder drauf angelegt habe. Und beim 2. Kind rechne ich jetzt schon rum und wäge ab, das dauert bestimmt länger.....

Ich rate dir zu nix, da ich deine Situation nicht nachempfinden kann.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl!

lg finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von Mama5+1? am 27.01.2011, 16:36 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es bei euch so klappt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von Tina_Ra am 27.01.2011, 17:43 Uhr

Hi Schnecke!!!
Wenn du dir bzw euch mit der Entscheidung 100 % zufrieden seid, dann ist das auch das Richtige!!!!!
Ich unterstütze dich in Allem!!!!!! Hoffe das weißt du!!!!!
Schön das du jetzt wieder öfter da bist!!!!! Knutscha
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von Hasenmama09 am 27.01.2011, 20:11 Uhr

Ich kann euch so gut verstehen. Und ich habe schon ganz oft gedacht, am Ende wirst du schwanger, wenn du alles abgehakt hast und nicht mehr daran glaubst!

Ach, ich drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass ihr so oder so immer glücklich zusammen seid!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Antwort von BlackCat101 am 27.01.2011, 21:20 Uhr

Ich freue mich auch, dass ihr für Euch nun erstmal die richtige Entscheidung getroffen habt, liebe Sally und ich hoffe trotzdem, dass es dann ganz bald auf natürlichem Wege klappt. Das wäre wirklich das allerschönste und das wünsche ich Dir von Herzen!!!!!!!!

Freu mich ausserdem, dass Du nun wieder öfter hier bist! :-)

GLG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ICSI

Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Tochter die nach langem Üben per ICSI entstanden ist. Nun wünschen wir uns von Herzen noch ein Kind und haben schon 5 Runden ICSI hinter uns. Wir wollen noch nicht aufgeben, aber sind schon ziemlich gestresst von den Behandlungen. Wer hat ...

von kleinerMaulwurf 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.