Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 27.01.2011, 18:22 Uhr

mircos leiche wurde gefunden

es ist sooo traurig. sie haben gestern abend wohl die leiche von mirco gefunden. der 46-jährige 2fache familienvater der festgenommen wurde hat sehr wahrscheinlich angaben zum liegeort der leiche gemacht...


bin sehr sehr traurig und stell mal gleich eine kerze bei die strasse der besten auf!

 
8 Antworten:

kerze anzünden

Antwort von lestate am 27.01.2011, 18:26 Uhr

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_18224

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von maminanni23 am 27.01.2011, 18:29 Uhr

Ich bin auch traurig da drüber.Vor allem die Eltern tun mir sehr leid das sie 4 Monate in Ungewissheit leben mussten.Da ja keiner wusste was passiert und wo er ist.Das schlimme find ich noch dazu das ich aus Mönchengladbach komme und das so ein fieser Mörder in unsere nähe wohnt es graust mir richtig ... ich mag meine Kinder schon gar nicht mehr rauslassen zum spielen,
zünde gleich auch eine Kerze für Mirco an die sollten mal ein Smile mit Kerze anbieten das wär mal ne tolle Idee für solche treads oder fürs kl. engel forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von Maskottchen am 27.01.2011, 18:32 Uhr

Ja ich finde es auch total schrecklich, Dennoch wird es eine gewisse Erleichterung für die Eltern zu wissen was nun mit ihrem geliebten Sohn apssiert ist. Also ob er noch lebt oder nicht. Auch wenn diese Nachricht absolut grausam sein muss.
Ich finde es schrecklich wenn Eltern ihre Kinder überleben und dann noch beerdigen müssen..

Ich werde auch eine Kerze für ihn und seine Eltern anzünden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von silvi87 am 27.01.2011, 18:33 Uhr

das ist wirklich schrecklich

hab auch schone eine kerze angezündet
hatte tränen in den augen ein junger der zu früh aus dem leben gerissen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von rosemho am 27.01.2011, 20:23 Uhr

Bin auch traurig und wütend!Was man mit so einem machen müsste schreib ich hier besser nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von Jacky010477 am 27.01.2011, 20:40 Uhr

Einfach nur schrecklich....
Ein Familienvater, der selber noch Kinder hat.... bin einfach nur fassungslos. Jeder, den man kennt, könnte also theoretisch ein Kindermörder sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von BlackCat101 am 27.01.2011, 21:26 Uhr

Ganz ganz schlimm!!!! Mir fehlen die Worte, obwohl man ja leider schon damit gerechnet hat, dass er wohl nicht mehr am Leben sein wird. Dennoch hat es mich vorhin tief betroffen gemacht, als ich von seinem Tod erfuhr.

Armer armer Junge und auch die armen Eltern und Geschwister...

Bei uns brennt auch eine Kerze...

Ruhe in Frieden, kleiner Mirco!

Stille Grüsse Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mircos leiche wurde gefunden

Antwort von Schnuffzt am 27.01.2011, 21:45 Uhr

Ich finde es auch ganz schrecklich, das der Junge nun tot gefunden wurde! Ich habe allerdings auch schon mit gerechnet!

Die armen Eltern tut mir so Leid und ich wünsche ihnen ganz viel Kraft mit diesem Schmerz umzugehen! Wenigstens haben sie jetzt Gewissheit und einen Ort zum trauern! Was für ein geringer Trost!

Stille Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.