Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 21.03.2014, 15:56 Uhr

Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Obwohl ich gestern um die gleiche Uhrzeit kurze rötliche SB hatte und mein CB auch neg. gezeigt hatte, hatte ich eben auf Toilette klaren spinnbaren ZS, ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber er war so, wie ich ihn kenne. Also heute abend geht die Post ab!!!!

LG Daniela

 
5 Antworten:

Re: Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Antwort von Babybunny007 am 21.03.2014, 16:00 Uhr

Dann viel spass und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Antwort von AADanielaAA am 21.03.2014, 16:01 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.03.2014, 16:49 Uhr

Drücke die Daumen und schaffe schon mal fruchtbare Atmosphäre (ich glaub ich kann das Wort nicht schreiben :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Antwort von AADanielaAA am 21.03.2014, 16:52 Uhr

Hahahahahah wie geil. Ich werde es einfach probieren und mal sehen ob es klappt!! Habe heute auch einen Mittelschmerz ähnlich wie gestern, also es ist diesen Monat alles komisch. Naja wenns nicht klappt, dann soll es nicht sein.

Vielen Dank!
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.03.2014, 18:53 Uhr

Ich drück die Daumen und viel Spaß heute Abend ;0). Bei dir sind die Ovus negativ und bei mir schon den 3. Tag positiv, also so kann's auch gehen, bin auch nicht schlauer als du. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zyklus/Periode

Hallo zusammen! Ich reihe mich hier bei euch ein, weil wir nun starten, an Baby Nr. 2 zu arbeiten. Ich habe aber noch ein kleines Problem: Seit ein paar Monaten bekomme ich (trotz Pille) meine Periode nicht regelmäßig. D.h. es gibt Pillenpausen, in denen ich keine ...

von Indigoblau 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann genau ist der 1. Zyklustag?

Hallo, ich weiß dass es der 1. Tag der Menstruation ist. Ich weiß auch, dass braune Schmierblutungen vorher nicht zählen. Was ist aber, wenn statt der Schmierblutungen schon rotes Blut kommt (wenig!) und wenige Tage später erst eine richtige Blutung in Gang kommt? Was ...

von MarvinsMum 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit. Nun habe ich eine Frage an euch... Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun spielt beim Zyklus verrückt. Mal kommt die Regel nach 20 Tagen, mal nach 30. Dieses Mal habe ich sie bereits seit 10 ...

von meggi2006 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich knicken...

so, da war gleich der erste ÜZ wohl für die Katz... lt. ES-Rechner sollte ich am Sonntag den ES haben... Mitte letzter Woche dann Leistenschmerzen - hätte ja gepasst, aber bis heute ist da kein spinnbarer ZS :o( - dabei ist heute schon ZT 17 von 27... da würd ich fast sagen das ...

von Sternschnuppe2014 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Wirrwarr ...

Bräuche euren Rat. Also mein letzter Zyklus war 20 Tage lang. Bekam viel zu früh für 3 Tage heftige Blutungen und Schmerzen, dann schlagartig weg. Hab also einen neuen Zyklus begonnen. Jetzt hab ich aber heute minimale Zwischenblutungen bekommen, nach altem Zyklus wäre ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Doofe Frage zum Zyklusbeginn.

Ab wann rechne ich nun den neuen Zyklus. Gestern Abend hatte ich auf dem Klopapier ganz wenig braunen zähen Schleim (Sorry an die die gerade frühstücken). Habe allerdings keinen Tampon benutzt und hatte heute morgen auch nichts in der Einlage. Zähle ich dann ab heute wenn es ...

von MomosWelt 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus mein FA hat mir mönchspfeffer empfohlen. Seit Oktober 2013 bekomme ich jetzt alle 32 Tage meine Periode. Normalerweise müsste heute der ES sein, aber kein Anzeichen kein ...

von heidi5678 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ich brauche mal wieder ganz dringend eure hilfe mein Zyklus war immer 28 tage nun ist leider meine mens drei tage zu spät gekommen also doch nicht schwanger hab sie von 16.2 bis zum 19.2 gehabt jetzt ist mein Zyklus das erste mal durcheinander wie kann ich jetzt meine ...

von angy0511 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erklär mir mal jemand meinen zyklus

komm mir gerade voll verar...... vor. ganz normal meine Periode nach 28 tagen bekommen. dann ab dem 5 zt strakes ziehen im oder am re Eierstock / seite. das ganze bis zum 10zt, dann von jetzt auf gleich weg. am 10 zt ovu test pos. zervixschleim ab dem 7 zt spinnbar und in ...

von Zwillingsmama04 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann testen mit unregelmäßigen Zyklus

Hallo Mädels! Bin jetzt Zt 24. Wann mein Nmt ist kann ich nicht genau sagen. Seit dem Absetzten der Pille hatte ich ein Zyklus von 68 Tagen und 38 Tagen Nächste Woche ist Karneval und ich möchte gerne mit meinem Mann rausgehen und ...

von Goldschatz12 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.