Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sukaseli am 21.03.2014, 10:23 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo Mädels,

ich würde auch gern bei euch mitmischen und würde mich auf Meinungsaustausch freuen .

Ich bin 33 Jahre und habe eine Tochter die im April 1 Jahr wird. Nun versuchen wir, wieder schwanger zu werden. Leider hab ich PCO und meine Tochter ist durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden. Vor der Schwangerschaft hatte ich jedoch nie von allein meine Periode und jetzt immerhin schon zwei mal. Ich habe vor ein paar Tagen abgestillt und bin momentan an ZT 25. Mache fleissig Ovu-Tests, aber bis jetzt war kein ES zu verzeichnen. Manchmal denke ich, jetzt ist es soweit weil es ziept im Unterleib, aber mein Körper veräppelt mich wohl gern .

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von nita83 am 21.03.2014, 11:10 Uhr

willkommen,
nach dem abstillen kann es mit dem eisprung etwas dauern hab geduld. möchpfeffer kann helfen.oder auch ovaria comp.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von dinie150413 am 21.03.2014, 11:13 Uhr

Hallo und Willkommen!
Meine Tochter wird auch ein Jahr im April....
Da du gerade abgestillt hast musst du deinem körper noch etwas zeit geben sich wieder einzupendeln..war bei mir auch so.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Baby basteln.
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von sukaseli am 21.03.2014, 12:28 Uhr

Vielen Dank . Mönchspfeffer habe ich früher schon mal genommen, leider hat es da nix bewirkt. Ovaria Comp hab ich sogar zuhause, aber noch nicht probiert.

Nadine, wenn deine Kleine im April auch 1 Jahr wird, wann hast du denn abgestillt? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Ich glaube ja, dass wir auch diesmal in die Kinderwunschklinik müssen, aber vorher will ich es gern so probieren. Mein Frauenarzt ist ja davon überzeugt, dass eine Schwangerschaft heilend auf die Eierstöcke wirken können. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.