Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 21.03.2014, 7:13 Uhr

Och mennnoooooo!!!!

Bin total traurig, denn ich bin mir sicher, dass mein ES vorbei ist. Heute war CB auch negativ. Gestern hatte ich ja eine kurze SB. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor meinem ES total Lust, aber diesmal war es nicht so.

Ist irgendwie komisch.Ich habe trotzdem ein Ziepen noch im UL, als ob mein ES ansteht. Das Ziepen hatte ich gestern auch.

Aber warum die SB?. Ich weiß, dass der ES auch eine SB mit rotem Blut auslösen kann. Ich merke, es auch immer, wenn ich sehr feucht bin, dass ich kurz vor meinem ES stehe, aber diesmal garnichts. Heute ist der 15. Tag. Letzten Monat hatte ich auch am 15. TAg meinen ES und bis jetzt war er immer regelmäßig zum Glück. Ich werde morgen nochmal mein Glück mit CB probieren morgens, ansonsten warte ich auf April zum nächsten Zyklus. Ist doch echt zum KO....N

Seit dem ich mich richtig mit meinem ES befasse, spinnt mein Körper.
In der 1. SS hat alles beim 1. geklappt.

Naja bin nur traurig, da ich mich auf die Hibbelzeit gefreut habe, denn das ist total spannend und aufregend.

Liebe Grüße Daniela

 
5 Antworten:

Re: Och mennnoooooo!!!!

Antwort von MomosWelt am 21.03.2014, 7:26 Uhr

Ich kenn mich mit den ovus nicht aus, habe diesen Zyklus aber mal auf den Schleim geachtet und ich hatte von Zt 11-14 sehr klaren und spinnbaren. Wie war deiner denn die letzten Tage? Vielleicht hattest du einen es und die Technik hat nicht funktioniert. Würde mich nie nur darauf verlassen.

Ich drücke dir die Daumen das dieser Zyklus auch stattgefunden hat und ihr dennoch geherzelt habt zum richtigen Zeitpunkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennnoooooo!!!!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 21.03.2014, 8:44 Uhr

Ich beobachte auch den zs und den eisprungrechner nehm ich als Grundlage... Hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen

Ovus wollt ich eigentlich erst mal noch keine holen, sind ja erst im 2. üz und ich wollte mir (eigentlich) nicht allzuviel Stress machen... Beim ersten Baby hat es auch recht schnell und ohne "alles" geklappt


Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon so geschnaggelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennnoooooo!!!!

Antwort von sonnenschein852 am 21.03.2014, 9:26 Uhr

Ich kann dir nur raten den nächsten Zyklus Temperatur zu messen, dann weißt du sicher ob du einen Eisprung hast oder nicht. Schmierblutungen habe ich ebenfalls gehabt fast jeden Monat um den Eisprung rum, mir hat himbeerblätter Tee und ovariacomp dabei geholfen , jetzt sind die schmierblutungen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennnoooooo!!!!

Antwort von AADanielaAA am 21.03.2014, 14:25 Uhr

Halli Hallo,

leider haben wir nicht geherzelt, da ich auf den blöden Smiley auf dem CB warten wollte. Ich habe so gut wie noch nie eine SB um den ES gehabt, daher finde ich es auch komisch.
Habe mal wieder gegoogelt und gelesen, dass die SB auch vor dem ES sein kann. Aber heute war der CB ja auch negativ.
Und zu guter letzt habe ich mir noch die billigen von DM gekauft (Ovus).
Die mache ich nachmittags.
Meine Leisten ziepen immer noch, ich weiß nicht woher das kommen kann, vielleicht von meiner LEistenbruch OP im Dezember 13 (beide Seiten)?

Ach ich werde heute trotzdem mit meinem Schatzi herzeln, hab voll Lust

Naja was solls, es soll wohl nicht sein! Dann wird es hoffentlich eben ein Januarkind.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennnoooooo!!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 22.03.2014, 0:39 Uhr

Hi das sehen wir uns wieder, wir sind doch exakt im gleichen Zyklus, villeicht steht dein ES noch bevor, bin heute ZT 15 und mein ES kommt am 18 ZT also gerechnet am Montag, heute habe ich etwas spinnbaren feuchten schleim, Ovutest leicht rosa denke kommt bald, aber es nützt mir nichts weil ich März auslasse....... und bei Dir denke ich kommt er auch noch an ddem Wochenende oder er verschiebt sich anfang nächster Woche. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.