Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 20.03.2014, 20:07 Uhr

Meine FÄ ist doof..... *schmoll*

Ich hatte ja letzte Woche eine spontane FG in der 8.SSW und heute war ich zur Nachkontrolle bei meiner FÄ. Sieht alles wieder "schick" aus, morgen erfahre ich dann den aktuellen HCG-Wert (letzten Freitag war er noch bei 155).
Mein Mann war als seelischer Beistand mitgekommen. Und meine FÄ meinte dann, dass ich erstmal die Mens abwarten soll (die käme ja so in 4 Wochen meinte sie) und dann erst versuchen soll wieder schwanger zu werden *Narf* Mein Mann glaubt natürlich meiner FÄ und nicht was im Internet steht von wegen, dass man nicht unbedingt warten muss *grummel* Ich will wieder schwanger werden!!! *aufdenBodenschmeissundmitdenFäustentrommel*

 
5 Antworten:

Re: Meine FÄ ist doof..... *schmoll*

Antwort von landmotte am 20.03.2014, 20:13 Uhr

wenn ihr regelmäßig herzelt, kann sich ja was einschleichen, oder will er sich den zyklus verweigern???
ich kann dir leider nicht sagen, warum man warten sollte, ich habe zwangsläufig nach meiner fg warten müssen, weil mein männe zur kur war. vermutlich hätte ich es darauf ankommen lassen.
am besten redest du noch mal mit deinem männe. offenheit bringt auch klarheit.
drück dir die däumchen, das es bald wieder klappt.

lg ,die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ ist doof..... *schmoll*

Antwort von Petzi160 am 20.03.2014, 21:39 Uhr

Hey also ich hatte eine Fg in der 9ssw mit As und meine Frauenärztin meinte auch wir sollen sofort weiter probieren! Ich habe dann zu einen Frauenarzt gewechselt der die Kürettage persönlich vorgenommen hat und auch der meinte das wir gleich weiter probieren sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ ist doof..... *schmoll* ich kann dir erklären warum:)

Antwort von brioche am 20.03.2014, 21:42 Uhr

Meine gyn hat es mir erklärt;)
Man soll diese abwarten für den fall dass noch "reste" in der gebärmutter sind, die würden dann mit der mens rausgespühlt werden;)

Glg

P.s. Vlt ist es auch etwas überstürzt sofort nach der fg wieder loszuherzeln? Zwecks verarbeitung?;) nach dem ersten zyklus ist es ja ok, geb dir zeit zur verarbeitung.
Aber das muss jeder selbst wissen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ ist doof..... *schmoll* ich kann dir erklären warum:)

Antwort von trinitie am 21.03.2014, 7:29 Uhr

Ich habs recht gut schon verarbeitet würde ich sagen. Es war halt noch kein Würmchen zu sehen in der Fruchtblase, sie war einfach leer. Daher ist es für mich etwas leichter wegzustecken denke ich :-) Schlimmer wäre es gewesen wenn da schon ein Herzchen geschlagen hätte.
Ich hatte zudem vom ersten positiven Test an schon so ein Gefühl, dass es ne FG wird da der Test so schwach war, sogar an NMT nur ein Hauch von Linie. Und als man dann Woche für Woche nix aufm US sah und erst bei 5+6 ne 2mm Fruchthöhle sah wusste ich quasi schon, dass das nix wird aber man hat trotzdem noch gehofft.
Da ich schon n Frühchen habe was anfangs grosse Probleme mit der Atmung hatte (Intubation, künstl. Koma, ... trotz 35+0) bin ich einiges gewohnt und vermutlich ein bisschen abgehärtet. Und eben dieser kleiner Sonnenschein zeigt mir jeden Tag, dass es sich lohnt nach vorne zu schauen. Sie hat auch schon gesagt "Mama, Papa, neues Baby kaufen".
War in besagtem Zyklus ja sogar überrascht überhaupt schwanger geworden zu sein, hatte 2mal Magen-Darm, nen Pilz und einen grippalen Infekt.
Die Gebärmutter müsste komplett leer sein so wie meine FÄ das gestern sagte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ ist doof..... *schmoll* ich kann dir erklären warum:)

Antwort von brioche am 21.03.2014, 11:13 Uhr

Uiiii, na dann;)
Wie gesagt dass meinte meine gyn so zu mir-,-

Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.