Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 21.03.2014, 9:24 Uhr

Eisprung und Temperatur

Ihr lieben, ich bin diesen Zyklus sehr verwirrt was den Eisprung angeht meine tempi ist da glaub ich eindeutig aber die clear blue ovulation tests haben negativ gezeigt, bei mir war das so am Donnerstag negativ und am Samstag auch, Freitag hab ich nicht getestet, kann es sein das es dann positiv war und ein tag danach negativ? Die letzten Tage war meine tempi schön oben und heute ist sie etwas runter gegangen. .. bin etwas traurig darüber, da wor es schon seid 28 üz versuchen, dieses mal dachte ich echt ich kann mir Hoffnungen machen.

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17745

 
2 Antworten:

Re: Eisprung und Temperatur

Antwort von dinie150413 am 21.03.2014, 11:07 Uhr

Hallo,
Ich finde dieses kurvenprogramm hier echt schlecht.
Denn ich denke das du deinen ES am 15 ZT. hattest. Den Wert vom ZT. 10 musst du ausklammern da du erkältet warst. Und dein wert von heute ist nicht zu niedrig. Sieht gut aus.
Schau dir mal meine Kurve an, da sieht der abfall eindeutig aus
https://www.mynfp.de/display/view/hppzdhvaeswp/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Temperatur

Antwort von sonnenschein852 am 21.03.2014, 11:45 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, ja ich glaube auch das mein Eisprung vorher war aber am 14 zt da am 15 der ovu negativ war , ich hoffe nur das die Temperatur nicht weiter abfällt. .. vielleicht ist es wegen der Einnistungs zeit so. Könnte das sein? Ich habe auch heute unterleibsschmerzen. Bin nun bei es+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Hallo, ich messe das erste Mal Temperatur, habe aufgrund der Feiertage aber mal um sechs und mal um acht Uhr, aber immer oral und vor dem Aufstehen morgens gemessen. Befinde mich heute am 20. Zyklustag (von 27 oder 28) und heute ist die ...

von Ma-Lu 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels... ich verstehs nicht hab einen regelmäßigen zyklus von 26-27tagen... heut ist zt 14und meine temp steigt einfach nicht im Gegenteil sie sinkt und steigt... laut ovu hatte ich noch keinen Eisprung aber wenn ich keinen eisprung hab bekommt man doch auch keine mens ...

von Emilia13 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie kann ich feststellen, wann mein Eisprung ist?

Hallo zusammen, ich verhüte zur Zeit mit der Mirena und habe seit 5 jahren schon keine Regelblutung mehr. Nun haben wir uns entschlossen noch ein Baby zu bekommen und wllen die Spirale im Sommer ziehen lassen. Im Moment habe ich regelmäßig einmal im Monat über fast eine ...

von hanjaan 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Es+9 und die Temperatur fällt

Ach man ich bin doch erst bei es+9 und die Temperatur fällt heute Morgen schon wieder . Dachte mit dem Clomifen wird die zweite Zyklushälfte länger werden . Ein ganz winziger Faden rotes Blut war auch gerade dabei als ich auf Toilette war . Ich denke ich sollte meine Ärztin ...

von MamavonzweiPüppis 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wann habt ihr euren Eisprung bei 25/26 Tagen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr bei 25/26 Zyklustagen euren ES habt? Theoretisch wäre er ja am 12. Zyklustag. Ich habe aber das Gefühl, dass er schon ehr ist. Am 9./10. Zyklustag habe ich schon MS und spinnbaren ZS. Konnten diesen Monat auch nur am 8. Zyklustag herzeln. ...

von MamaDani79 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blöde Temperaturkurve

Bin jetzt Zyklustag 15, hatte letzte Woche einen Infekt, der aber seit 3 Tagen vorbei ist. Die Temperatur ist aber immer noch höher als normal vor dem ES, aber niedriger als danach (seit 4 Tagen gleich). Eisprung sollte jetzt irgendwann innerhalb der nächsten 1-6 Tage ...

von lenirettig 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Hallo liebe Mädels, habe gestern und heute Ovu positiv getestet, bei der Tabelle ist eigentlich heute mein Eisprungtag, jetzt weiß ich nicht, wenn Ovu fett positiv ist, dann ist noch kein Eisprung oder? ich kenne mich nicht so gut aus, villeicht kann mir jemand erklären, ...

von SuperNika-2007 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 10 Zt, ist das zu früh?

Ich hab mich nie wirklich mit meinem Zyklus beschäftigt, da ich immer ohne Probleme schwanger geworden bin. Erst mit der FG im Januar, hab ich angefangen damit. Im erste Zyklus nach der FG hatte ich am 14 ZT meinen ES. Nun bin ich im 2. Zyklus und hatte ganz sicher am 10 ZT ...

von Zwillingsmama04 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur höher durch Clomi ???

Guten Morgen , ich nehme seit Samstag 2x täglich eine Clomifen und seit gestern Morgen ist meine Basaltemperatur auf einmal viel höher als sonst . Die liegt sonst bei 36,5 - 36,6 und seit gestern bei 37,00 . Ich fühle mich eigentlich nicht krank und habe geschlafen wie immer ...

von MamavonzweiPüppis 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.