Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 21.03.2014, 15:09 Uhr

mal ne frage

Hallo ihr lieben.

Hab da mal ein paar fragen. Da ich gestern postiv getestet habe hab ich paar sorgen.

Ist das normal wenn es im unterleib zwickt? Und das ich vermehrten Ausfluss habe? Kann nachts nicht richtig durch schlafen,tagsüber müde. Und kopfweh.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Antonia82 am 21.03.2014, 15:32 Uhr

Also, Ausfluss war bei mir in der Schwangerschaft
immer ganz extrem... gezwickt und gezwackt hat's
auch mal gern...
Allzu viel Sorgen würde ich mir glaub ich nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von AADanielaAA am 21.03.2014, 16:00 Uhr

Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen, das ist normal. Zwicken und Zwacken tut es glaub ich, weil sich die Gebärmutter auf eine SS vorbereitet, ich hatte damals, das war aber etwas später im 2. Monat tierisches GM-ziehen.
Ausfluss ist auch normal, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, du musst nur aufpassen, dass der Ausfluss nicht gelb oder sogar grün ist, das deutet auf eine Entzündung, grün ist sogar schlimmer als geld, hab ich mal gelesen. Müdigkeit ist auch normal. Ich hatte damals nur geschlafen, den ganzen Tag, auf arbeit war es super schwer für mich, hatte auch noch >Vollzeit gearbeitet.

Also lass am besten alles einfach auf dich zukommen, das wird schon alles sup!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Babybunny007 am 21.03.2014, 17:19 Uhr

Ich glaub das nur nicht das es geklappt hat und ich fühl mich nicht schwanger,eigentlich so wie immer. Hab nur angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.